Forum: Fitness - 17,6kg abnehmen in 1 Woche: Ist das möglich?! The Biggest Loser

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Ramona S. 876 Kommentare Angemeldet am: 07.06.2011

Ja geht, wie hier Mario 39 Jahre, Familienvater beweist.

"17,6kg abnehmen in 1 Woche: Ist das möglich?! The Biggest Loser" auf YT (15 min)

... mit ein paar Details.

 
6 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Steph 173 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2018

Wir haben bei uns im Programm auch sehr schwere Kandiaten. In einer Woche ist der Rekord 11 Kg. Man muss natürlich wissen, dass dort extrem viel Wasser verloren geht und so eine Abnahme nur bei dem hohen Gewicht möglich ist. 

Zudem werden die Kandidaten 24/7 betreut und mit allen möglichen Tricks gearbeitet, um das maximale Gewicht zu verlieren. Soll den Erfolg nicht schmälern, aber man sollte wissen dass es für Normalos unter normalen Umständen nicht möglich ist.

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6553 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

Spannend wäre es mal, wenn man die TBL Kandidaten regelmäßigen DEXA Scans unterziehen würde, um die Veränderungen der Körperkomposition zum verfolgen. Wie ändert sich das Verhältnis von Fettmasse, Wasser, fettfreier Masse?

LG, Thorsten 

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Peter P. 74 Kommentare Angemeldet am: 25.11.2018

Früher war das Wochensportpensum bei Biggest Losser ca. 40 Stunden!!!

Die Armen die sich das anschauen, und dann denken hey das kann ich auch! 

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Martin F. 1647 Kommentare Angemeldet am: 12.12.2017

Früher war das Wochensportpensum bei Biggest Losser ca. 40 Stunden!!!

Das ist wohl eher unwahrscheinlich. Wenn ein Leistungssportler 25-30Std/Woche trianiert (auch wenn das auch einem anderen Niveau stattfindet), kann ich mir nicht vorstellen, dass adipöse Couchpotatoes das hinkriegen.

Und dann auch noch mit heftigem Kaloriendefizit.

Nach 2 Wochen sind die sowas von "tot-/übertrainiert". Wenn man allerdings "spazierngehen" auch dazuzählt, dann vielleicht.

LG

Martin

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Steph 173 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2018

@Martin bei dem Gewicht ist spazierengehen = Sport
Bis zu 40 Stunden Sport die Woche ist schon realistisch. 4-5 pro Tag hatte ich im Kopf.

@Thorsten ja das wäre sehr interessant. Für Menschen in der Gewichtsklasse aber tatsächlich uninteressant. Für die selbst zählt nur der reine Gewichtsverlust, da jedes verlorene Kilo mehr Lebensqualität bedeutet.

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Robert K. 3837 Kommentare Angemeldet am: 14.01.2017

Sorry...ich hatte einen Rechenfehler drin.

Für ein echtes Abnehmen von Fett von 17,6 KG braucht es den Fehlbedarf (in Fett) von ca- 22.500 kCal am Tag, da:

1 KG Fett = 1000g = 9000 kCal sind. Daher sind dann bei 17,6 KG Fett ca. 158.400 kCal.

Kann also kein Fett sein, da man ggf. 4000 kCal am Tag als Minusbilanz erwirtschafen kann, niemals 22.000 oder mehr. (Dafür müsste man 22h hinweg mit 12-15 KM/h laufen)

Muss also primär Wasser sein. Wenn man so 1-2 KG pro Woche abnimmt, dann ist das schon super. Und so kommt man (mit Keto) dann auch auf 50 KG weniger in einem Jahr hin. Ohne zu Hungern.

 

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Peter P. 74 Kommentare Angemeldet am: 25.11.2018

Früher war das Wochensportpensum bei Biggest Losser ca. 40 Stunden!!!

 

Hier die Quelle:

 

https://www.youtube.com/watch?v=YbwMKbjhtAA

 

Das ist eine Aussage von 600+ lb. Steve in einem Interview mit Dr. Berg.

 

 

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
arthurschleicher 8 Kommentare Angemeldet am: 24.07.2014

Es ist nicht nur das Wasser, welches man verliert, sondern natürlich auch der Magen- und Darminhalt. Wenn da auf einmal nicht mehr 5-6kg oder was weiß ich jeden Tag gefuttert wird, sondern nur noch ein Paar Gramm Salat.....geht das schnell. Selbst ich schaffe es von 79kg (Wochenendschlemmerei) auf 75kg innerhalb von 5 Tagen runtern zu kommen; ohne zu hungern.

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Maier M. 25 Kommentare Angemeldet am: 22.02.2019

Klar ist das möglich. Je schwerer man ist, desto schneller nimmt man auch ab

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.