Forum: Infektion & Prävention - Corona - Überwachen, Testen und Impfen forever

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Ole 910 Kommentare Angemeldet am: 06.06.2023

Hej Patricia,

"Und in diesem Klima der Angst kommt es dann dazu, dass frustrierte, nicht gefestigte Menschen zum Mörder werden. Das ist natürlich unentschuldbar und muss mit lebenslanger Strafe verurteilt werden."

....genauso zünden frustrierte, nicht gefestigte Menschen (impfkritiker oder nicht) Testzelt/container an, um sich abzureagieren!

Die Möglichkeit sich auf den natürlichen Weg abzureagieren, wie z.B. Sportverein, Motioncenter, usw. hat man ihnen durch den Lookdown genommen.  

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Patricia D. 712 Kommentare Angemeldet am: 20.07.2020

Hallo Ole und Albrecht,

Ihr habt gestern prima Beiträge geschrieben und ich hatte bereits vor Albrecht auch die Idee, die ähnliche Frage zu stellen wie er:

wieviele von Dir als Querdenker bezeichneten Menschen waren es denn,
...
wieviele haben wieviele studentischen Tankstellenkassierer ( Plural! ) erschossen

Der Plural war mir auch aufgefallen. Tatsächlich ist mir der Fall bekannt, dass ein Mann einen Studenten, der als Aushilfe an einer Tankstelle arbeitete und leider gezwungen war, niemanden ohne Maske in die Tankstelle zu lassen – und das ist das erste Verbrechen – diesen Studenten erschoss.

Tagesschau.de mit der Überschrift „Lebenslänglich nach politisch motiviertem … “ Das nächste Wort ist hier (glaube ich) nicht erwünscht …

Meine Friseurin arbeitet alleine und musste, solange sie öffnen durfte, keine Maske tragen, aber die Kunden. Sie sagte mir, dass ich ihretwegen keine Maske bräuchte, aber sie habe Angst, dass ihr der Laden dicht gemacht wird, wenn ich keine Maske trage. Bei allen Friseuren tauchten mehrmals Kontrollen auf.

Und in diesem Klima der Angst kommt es dann dazu, dass frustrierte, nicht gefestigte Menschen zum Mörder werden. Das ist natürlich unentschuldbar und muss mit lebenslanger Strafe verurteilt werden. Andererseits kommen die vielen Menschen straffrei weg, die andere Menschen gezwungen haben, sich eine unerprobte Substanz einspritzen zu lassen oder auch selber gespritzt haben, was eine Reihe von Menschen mit dem Leben bezahlen mussten oder für ihr restliches Leben geschädigt sein werden.

Albrecht, ich habe gestern auf Thorstens unsäglichen Beitrag mit seiner bereits bekannten Litanei trotzdem nichts geschrieben, weil ich inzwischen weiß, wie er darauf reagieren wird: genauso wie er es gestern auf Deinen und Oles Beitrag getan hat. Es ist reine Zeitverschwendung, auf Thorsten zu reagieren.

 



6 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 910 Kommentare Angemeldet am: 06.06.2023

Hej Thorsten

"Was macht dich so sicher, das es sich nicht um geimpfte, frustierte Chaoten handelte. Schließlich hatte man ihnen nach Impfung Testfreiheit versprochen und dann das Versprechen wieder einkassiert?"

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6553 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

"In meinen Augen ist das eine Bankrotterklärung !"

Na schön, dass du es einsiehst.

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Albrecht 2158 Kommentare Angemeldet am: 14.07.2016

Hallo Thorsten St.,

ich wiederhole meine Frage

wieviele von Dir als Querdenker bezeichneten Menschen waren es denn,

die Test-Zentren ( Plural! ) angezündet haben,  

wieviele haben wieviele studentischen Tankstellenkassierer ( Plural! ) erschossen

wieviele haben impfende Ärtzte ( sic) ( Plural! ) in den Selbsmord getrieben ?

Und was hast Du als Antwort:

"bezeichnend,  wie ihr wieder erstmal reflexartig versucht zu relativieren. 

 

In meinen Augen ist das eine Bankrotterklärung !

 

LG, Albrecht ( 15.05.2024 )

8 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 910 Kommentare Angemeldet am: 06.06.2023

Hej Thorsten St.

"Ja und? Ich würde aber nie auf die Idee kommen, wegen einer solch lächerlichen Unannehmlichkeit zum Brandstifter zu werden."

Ein Motiv hättest Du! Schließlich hat die Obrigkeit ihr Versprechen gebrochen und dich zum wiedeholten mal über den Tisch gezogen....

und? Hast Du gezündelt? 

Nochmal:

"Was macht dich so sicher, das es sich nicht um geimpfte, frustierte Chaoten handelte.

Schließlich hatte man ihnen nach Impfung Testfreiheit versprochen und dann das Versprechen wieder einkassiert?"

 

 

 

8 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6553 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

"Du gehörst doch auch zu den (2x fach) Geimpften, die plötzlich wieder zum Testen mußten....."

Ja und? Ich würde aber nie auf die Idee kommen, wegen einer solch lächerlichen Unannehmlichkeit zum Brandstifter zu werden.

Aber interessant, dass du derlei offenbar für möglich und wahrscheinlich hältst.

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 910 Kommentare Angemeldet am: 06.06.2023

Hej Thorsten St.

Du gehörst doch auch zu den (2x fach) Geimpften, die plötzlich wieder zum Testen mußten.....

Immerhin hast Du brav gemacht, was die Obrigkeit von Dir verlangte um deine "Freitheit" wiederzuhaben und plötzlich wirst Du wieder zum Testen gebeten....da kann man schon richtig garstig werden, nicht wahr? 

 

9 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 910 Kommentare Angemeldet am: 06.06.2023

Hej Thorsten St.

Nochmal:

"Was macht dich so sicher, das es sich nicht um geimpfte, frustierte Chaoten handelte.

Schließlich hatte man ihnen nach Impfung Testfreiheit versprochen und dann das Versprechen wieder einkassiert?"

 

9 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6553 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

Tja, Albrecht,  Ole,

bezeichnend,  wie ihr wieder erstmal reflexartig versucht zu relativieren. 

Aber das kennen wir ja schon aus den letzten 3-4 Jahren.

Ole, Vermutungen und Behauptungen sind dir sonst völlig ausreichend,  wenn such nur der Hauch einer Wahrscheinlichkeit besteht. Warum auf einmal so kritisch?

Nicht dass aus deiner Fundamentaloposition zu allem, was ich schreibe, auf einmal ein zartes Pflänzchen des Selberdenkens entsprießen will... 

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.