Forum: Fitness - Eis und Schnee

0 Lesezeichen
Seite
Anzeigen pro Seite
Heike S. 495 Kommentare Angemeldet am: 08.09.2008

danke für eure Anregungen, sehr interessant @Reinhardt das Zimmer ist für meinen Auslauf zu klein nur 49m²;-) @Moni du gehörst also auch zu den Kamikaze-Radfahrern ;-)) ich fahr bei fast jeder Witterung auch tgl. mit dem Rad zur Arbeit, 10km hin und 10 zurück, aber bei 5-10cm Schnee auf den Wegen mit Eis drunter, das lass ich lieber, ist ungefährlicher auch für die anderen Verkehrsteilnehmer, über die Schneeketten werd ich mich mal informieren, sind ja hoffentlich nicht so schwer wie die beim Auto, grins liebe Grüße Heike

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Wolfgang B. 791 Kommentare Angemeldet am: 09.12.2008

Im Zimmer zu laufen finde ich auch gut.

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Stefanie P. 216 Kommentare Angemeldet am: 04.03.2010

Hallo Heike, Vor allem Vorfußlaufen, da rutscht man nicht so. VG Stefanie

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Monika W. 458 Kommentare Angemeldet am: 27.04.2006

Naja - es soll so ne Art Schneeketten für die Schuhe geben... Hab ich aber noch nicht ausprobiert. Da wir jetzt in der Halle trainieren, ich dazu noch schwimmen gehe, brauch ich das auch nicht. Zur Not hab ich auch noch das Fitnesscenter. Fahrrad fahren geht trotzdem - ist zwar sehr gewöhnungsbedürftig - hier gibts auch schon kein Streusalz mehr - geht aber nach etwas Übung auch. Da braucht man ziemliche Körperbeherrschung...

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Michaela W. 1553 Kommentare Angemeldet am: 19.11.2008

Über das Eis watscheln wie eine Ente, und dann in den Tiefschnee reinjoggen ;-)

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Reinhard M. 1656 Kommentare Angemeldet am: 04.03.2008

Hallo Heike, hi hi, im Zimmer laufen.

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Manfred A. 861 Kommentare Angemeldet am: 04.01.2010

Hallo Heike; ich habe Laufschuhe mit Gore-Membran---also wasserdicht, und ich laufe bei diesen Witterungsbedingungen ausschließlich auf gestreuten Asphalt-Wegen oder -- bei Neuschnee, auf einer durch Autos festgefahrenen Schneedecke. Zudem ausschließlich Strecken, die ich sehr gut kenne und --- nur bei ausreichend Beleuchtung. Und immer Handy dabei --falls du stürzt--dass du Hilfe holen kannst. Dreimal-auf-Holz-klopf Manfred

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Heike S. 495 Kommentare Angemeldet am: 08.09.2008

was habt ihr so für tricks gegen das Eis und die Schneeglätte?

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Seite
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.