Forum: Fitness - Halbmarathon nach 4 Wochen

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
mandy h. 1 Kommentare Angemeldet am: 14.10.2004

hallo miriam, da geht es dir ähnlich wie mir. ich bin nach der bitte eines freundes mal so test-los-gelaufen, habe mich nach 2 wochen nicht für eine halb-maratthon aber für 1 km angemeldet, die ich 4 wochen später in einer stunde lief. kann mir nun ein leben ohne laufen nicht mehr vorstellen. leider schaffe ich es morgens nicht, da es keien laufstrecke bei licht in meinem dorf gibt. aber trotzdem laufe ich regelmäßig. der halbmarathon ist nächstes ziel. mandy

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
guenther r. 8 Kommentare Angemeldet am: 19.07.2004

Hallo Miriam, gratuliere zu deiner Leistung, da kannst du wirklich stolz drauf sein schon nach so kurzer Zeit einen Halbmarathon laufen zu können. Ich glaube Du warst auch schon vorher nicht ganz so unsportlich, nicht wahr ? Ich bin heuer 4 Halbmarathons gerannt, alle so um die 2 Std, nächstes Jahr will ich meinen ersten Marathon anpacken. Wir werden dies packen, weiter so Miriam ! :-))

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Miriam H. 1 Kommentare Angemeldet am: 06.10.2004

Wollte einfach mal DANKE sagen, habe das Buch 'Das-Leicht-Lauf-Programm' eines abends gelesen...habe gedacht, leicht laufen, dass wäre mal was, ist immer solch eine Quälerei. Abends als Bettlektüre verschlungen, nächsten morgen voller Motivation losgelaufen. Am Nachmittag in die Stadt aufs Laufband und richtige Laufschuhe verpassen gelassen. Von da an jeden morgen eine halbe Stunde gelaufen. Nach 1 Woche zum Halbmarathon angemeldet, 3 Wochen weiter Halbmarathon gelaufen und GESCHAFFT!!! Keine super Zeit, aber nach 4 Wochen laufen auch nicht zu erwarten. Geschafft ist geschafft....Bin super stolz auf mich! Laufen macht mir Spaß, habe nun auch mittlerweile eine komplette Laufausrüstung.... Also an alle mit nen wenig Motivation und Ergeiz schaffts auch DU das!!! :) LG

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.