Forum: Fitness - Hochfest der Gesundheit

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Rainer S. 366 Kommentare Angemeldet am: 22.02.2010

Klar Doris, lieber jammern als anstrengen, ist ja auch einfacher und stell Dich nicht wie Erich in die Nazi-Ecke. Ausserdem stichle ich Wolle auch aus ein bisschen Sympathie heraus. Schliesslich laufen wir zusammen den Jungfraumarathon....oder Wolle? OK lassen wir das granteln! Wer macht mit? Rene.....? Haut rein Rainer

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
heidi k. 149 Kommentare Angemeldet am: 16.09.2008

Wolfgang, mach weiter so! Heidi.

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
René S. 134 Kommentare Angemeldet am: 30.09.2008

Also ich weiß nicht, irgendwie sympathisiere ich mehr mit Rainer als mit Wolfgang, wenn auch Rainer es etwas "hart" ausgedrückt hat. Wolfgang könnte doch mal klipp und klar sagen, was er nun für eine Behinderung hat, wie ihn das genau einschränkt usw. "Hi Leute, ich bin Wolfgang, ich hatte einen schrecklichen Unfall mit den und den Folgen, aber ich gebe nicht auf und..." Nein, man muss hier über Jahre durch kryptische Andeutungen heraus lesen oder vermuten, was ihm zugestoßen ist, was ihm fehlt und soll dann auch für alles Verständnis haben. Plus die ja teilweise hanebüchnen Ernährungsempfehlungen (ich sage nur Zuckerwasser). Und dann kein Magnesium bei Krämpfen zu nehmen - da frage ich mich schon, was er in diesem Forum hier will und ob er überhaupt irgendeins der Bücher vom Doc gelesen und/oder verstanden hat. Und -Behinderung hin oder her- Wolfgang macht nicht gerade den Eindruck, als hätte er auch nur den Hauch von Biß. Jeder Marathon-Läufer weiß, was damit gemeint ist. Stattdessen versteckt er sich hinter dem Energieübungs-Quatsch. Ach, ich rege mich schon wieder auf... ich weiß, ist nicht gut, entweder laufen gehen oder Energieübung machen ;-) Und die meisten finden ihn bzw. das was er hier schreibt ja auch noch ganz toll. Von daher... Grüße, René

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Wolfgang B. 791 Kommentare Angemeldet am: 09.12.2008

Hallo, wer weiß, ob ich Beschützer brauche. Bei dem was alles über mich geschrieben, gesprochen wird, sind Momente des Schutzes hilfreich. Rainer, mache dein Leben nicht an Worten und Zahlen fest, siehe einfach die Fortschritte - und freue dich mit mir, da haben wir mehr von als vom Granteln. Mit freundlichem Gruß

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Wolfgang B. 791 Kommentare Angemeldet am: 09.12.2008

Monika, ich habe nach jahrelangen Selbstmordgedanken Ostern 1999 den Entschluss gefasst, nur noch die Übungen zu machen oder aus dem Fenster zu springen. Vom Fenstersprtung bin ich weit entfernt, die Übungen bin ich mittlerweile selber. Durch die Energieübungen nutze ich ja des Doktors Chi, genannt Fern-Chi. In eine Artpraxis werde ich wohl nur gehen, um mir die Totenbescheinigung abzuholen beziehungsweise mir beim Zahnatrzt den Kontrollstempel. Mir geht es bedeutend besser als 1999 und so mache ich langsam mit den Übungen weiter. Prost, Wolfgang.

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Heike S. 495 Kommentare Angemeldet am: 08.09.2008

hallo Wolfgang, es hat sich grad mal wieder bestätigt, dass jeder für sich und seine Bedürfnisse das Richtige finden muss, und das geht nur durch ausprobieren. Wichtig ist, dass man sich nicht hängen lässt. Doch wie schwer das manchmal ist, weiß hier jeder selbst am besten! liebe Grüße Heike

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Rainer S. 366 Kommentare Angemeldet am: 22.02.2010

Hallo Doris, was soll ich nötig haben? Was wäre denn, wenn ich hier über meinem Unfall mit Beckenbruch, Trümmerbruch im linken Schultergelenkt mit Muskelabriss vor Jahren jammern würde, hätte ich dann auch eine Sonderstellung?? Insbesondere wenn ich dann nach einem Jahr den Marathon unter 4 Stunden lief. Die Marathonzeit sagt schon einiges über den Menschen aus, lang nicht alles, aber sehr viel. Marathonläufer jammern nicht, sind zielstrebig, fleißig und haben Durchhaltevermögen. Außerdem habe ich nur über den Begriff "Viertelmarathon", nicht über den Menschen dahinter, geredet. Einen Viertel- oder einen Halbmarathon gibt es nicht. Übrigens Wolle braucht keine mütterlichen Beschützer! Hau rein - Rainer

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Franz U. 92 Kommentare Angemeldet am: 03.02.2011

Hallo Rainer, zum Thema Marathon muss ich dir total zustimmen. Aber mit diesen Bezeichnungen lassen sich halt leichter Geschäfte machen als mit einem schnöden 10-km Bewerb. Nur ... das Reinhauen überlass ich dir ;-) Franz

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Monika W. 458 Kommentare Angemeldet am: 27.04.2006

@Wolfgang Hast du deinen Magnesiumwert mal messen lassen? Schön, wenn deine Energieübungen zeitweise helfen, sie können aber niemals einen Mangel beheben. Du kannst damit maximal deinen Magnesium-Bedarf etwas drosseln. Magnesium ist kein "Hilfsmittel", sondern ein essentieller Stoff. Wenn zu wenig da ist, funktionieren 300 Enzymsysteme in deinem Körper nicht richtig. Ich bin regelrecht fassungslos, wie du versuchen willst, einen Mangel einfach mit Energieübungen zu übergehen.

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Wolfgang B. 791 Kommentare Angemeldet am: 09.12.2008

Heike, es sind die Energieübungen, die aber den Kopf mit einschliessen. Rainer, sei froh, wenn ihr lähmungsfrei und ohne Schädel-Hirn-Verletzung seid. Laß solche Sprüche. Franz, seit ich diese Übungen mache, geht es mir besser - und anderen in meinem Umfeld auch. Mit freundlichem Gruß

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.