Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
St. W. 1315 Kommentare Angemeldet am: 06.10.2019

Mensch, das liegt am Klimawandel !!!

28 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6503 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

Vielleicht liegt es auch an einer zunehmenden Anzahl an Windrädern und Wärmepumpen; Stichwort: Infraschall? Oder an Chemtrails (Flughafen Kopenhagen)? Oder größere  Mengen des aus NS1+2 ausgetretenen Methans sind nach Dänemark geweht und dort inhaliert worden. Ist doch auffällig,  diese zeitliche Nähe...

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6503 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

Moin Ole.

Und aus welcher Aussage geht der Grund für diesen Anstieg hervor?

Impfung? Coronainfektion? Andere Gründe?

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 134 Kommentare Angemeldet am: 08.03.2023

 Dänemark:

Die Anzahl der Krebsbehandlung in Dänemark stark gestiegen

"....Vom Verband der Regionen, Danske Regioner, heißt es, man nehme die negative Entwicklung bei den Behandlungszeiten sehr ernst. „Wir arbeiten an breiter Front daran, die Standardbehandlungszeiten einzuhalten. Dies geschieht unter anderem, indem wir enger zusammenarbeiten, um die Kapazitäten der unterschiedlichen Regionen besser auszunutzen und das Personal vor Ort arbeitet mit Hochdruck“, sagt Karin Friis Bach (Rad), Vorsitzende des Gesundheitsausschusses von Danske Regioner, laut einer Pressemitteilung.

Der Verband der Regionen weist darauf hin, dass die Anzahl der Krebsbehandlungen deutlich angestiegen ist. 2022 haben die Regionen 160.689 dieser Behandlungspakete durchgeführt; 4.566 mehr als im Vorjahr."

Quelle: Der Nordschleswiger (27.05.2023)

 

19 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
St. W. 1315 Kommentare Angemeldet am: 06.10.2019

Ja ich weiss - und alles Doktoren und Professoren, deren Qualifikation von Thorsten angezweifelt werden wird. Tut mir leid. Und es gehoert ja auch ueberhaupt nicht hierher - in diesen Polit-Thread ;-)

35 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Sabine69 931 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2019

Oh Mann, Stefan, beim Überfliegen Telegram Kanal gelesen. Warte nur wenn T&T aufwachen und von der Knabberrunde kommen, dann gibt es wieder Schwurbel-Schimpfe ....

31 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
St. W. 1315 Kommentare Angemeldet am: 06.10.2019

https://impfausleitungskongress.com/

 

19 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Sabine69 931 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2019

Ja, Thorsten, genau, handwerklich schlecht gemachte Politik - da fällt mir gleich noch ein anderes Beispiel ein .... womit wir wieder beim eigentlichen Thema wären.

Oh, die Ampel hat wenig kommunikatives Feingefühl .... echt, das kann ja nur einer beurteilen, der das beherrscht...... 

Also mir fallen sofort zwei ein, die grade Mittagschlaf halten.

Beratervertrag? Einfach mal anfragen. 

 

27 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Sabine69 931 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2019

Thomas, Thorsten, 12 O Clock, eat and sleep .....kiss

16 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6503 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

Thomas,

"den Ländern wird es aber freigestellt ihre Gebäude regenerativ oder weiterhin mit Öl oder Gas zu versorgen. Da werden im Austauschfall keine 65%gefordert!

Mit anderen Worten, sie selbst sind nicht in der Lage ihre eigenen Gesetze zu erfüllen und genehmigen sich Sondergenehmigungen. Das nenne ich messen mit zweierlei Maß!"

Da bin ich absolut bei dir. Das ist BullShit, handwerklich schlecht gemachte Politik. Die Lösung kann aber nicht sein, den Wechsel weg von fossilen Energieträgern nicht weiter zu forcieren, sondern die öffentliche Hand in die Pflicht zu nehmen, mit gutem Beispiel voran zu gehen.

Nicht vergessen sollte man dabei aber auch, dass Gesetze zwar i.d.R. von den entsprechenden Ministerien erarbeitet werden, aber dann im Kabinett diskutiert und abgestimmt werden und anschließend die Abstimmung im Parlament durchlaufen. Auch wenn die entsprechenden Minister ferderführend in der Verantwortung stehen, so ist die resultierende Gesetzgebung ein Gemeinschaftsergebnis der beteiligten Koalitionäre und ihrer Abgeordneten. Mithin kann man hier anmerken "mitgefangen mitgehangen". Eine einseitige Fixierung auf die Grünen erscheint mir da nicht angebracht. Für mich stellt die Ampel insgesamt einen desolaten Haufen dar; mit wenig geschlossenheit, wenig kommunikativem Feingefühl, mit ihrer eignen internen Opposition.

Das größte Problem ist jedoch, ich sehe aktuell wenig Alternativen, denen ich zutrauen würde es wirklich besser zu machen, die nötigen Veränderungen anzupacken und umzusetzen, statt den Status Quo konservieren zu wollen. Ich habe da auch keine Patentlösung, habe aber eine ziemlich gefetigte Sichtweise, wen ich nicht in der Regierungsverantwortung sehen möchte.

 

 

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.