Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
Ole 842 Kommentare Angemeldet am: 06.06.2023

Hej Thomas

es gibt keine Hinweise auf Myocarditis verursacht durch die Impfung 

es gibt keine Hinweise auf schnellwachsenden, aggressiven (Turbo)Krebs verursacht durch die Impfung 

Deine Behauptungen!!

 

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5661 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

es gab Zeiten, da behauptetste Du, die Myocarditis durch die Impfung dir eine Erfinfung der Nachdenker!

Ole, Thorsten schrieb es schon, so wurde es nie behauptet. Allerdings demonstriert es sehr gut, weswegen und wie du zum Querdenker wurdest. Offenbar bist du einfach nicht dazu in der Lage, einen Text nüchtern und sachlich zu erfassen und zu interpretieren. 

Das oben genannte Beispiel zeigt es sehr gut, aus einer ausgewogenen Gegenüberstellung der Myocarditis, Impfung vs. Infeltion durch Thorsten und mir, wird von dir, wir behauptet, die Myocardits, ausgelöst durch eine Impfung, sei eine Behauptung der QDs, so angeblich unsere Aussage.

Sorry Ole, so nicht!

Ich bin auch nicht erstaunt darüber, dass es Studien zu diesem Thema gibt, die Risiken der Impfung untersuchen. Meine Frage zielte darauf, ob in Dänemark auf Turbokrebs (!) untersucht wird! Und dieser Begriff "Turbokrebs" ist eben wieder so eine alarmistische QD-Schöpfung! Aber offenbar brauchen QDs derartige Wortschöpfungen, um ihren Quermodus aufrecht zu erhalten...nicht das es denen plötzlich passier, dass sie geradeausdenken...das wäre psychisch sicher nur schwer zu verkraften.

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6477 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

"Schlimm ..."

Ja, aber da steht eben weder was von Unfruchtbarkeit, noch von Mehrheit.

"es gab Zeiten, da behauptetste Du, die Myocarditis durch die Impfung dir eine Erfinfung der Nachdenker!"

Echt? Soweit ich weiß,  war die Aussage, ja, es kann zu einer Myocarditis nsch der Impfung kommen, aber im Zuge einer Covid Infektion geschieht das um ein mMehrfaches häufiger. Und bis jetzt konntest du, lieber Ole, außer panikartigem Alarmismus keine belastbaren Informationen/ Zahlen präsentieren  die etwas anderes aussagen.

Es wurde so viel über die Panikmache von KL&Co geschimpft. Die, die wirklich Panik und Verunsicherung verbreiten  sind nach wie vor die QD Impfphobiker.

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 842 Kommentare Angemeldet am: 06.06.2023

Hej Thomas,

bist Du überrascht, das in Dänemark und Die Impfung auf Nebenwirkungen, wie z. B. Krebs, Myocarditis usw. untersucht wird? 
es gab Zeiten, da behauptetste Du, die Myocarditis durch die Impfung dir eine Erfinfung der Nachdenker!

Mittlerweile wissentschaftlich längst erwiesen!!! Mal seheninwieweit die Impfung Einfluss auf Krebs hat. Untersuchungen laufen längst, nicht nur in Dk

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
St. W. 1315 Kommentare Angemeldet am: 06.10.2019

Thorsten: "die meisten Geimpften ... sind weiterhin fruchtbar..."

Realitaet: https://www.science.org/doi/10.1126/sciadv.adg1391

Schlimm ...

 

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5661 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Auf unserer Sation sich seit Impfgeginn 3 von 100 Kolleginnen an Brustkrebs erkrankt. Untersuchungen laufen schon.

Ole, bei euch laufen Untersuchungen, weil 3 von 100 Kolleginnen an Brustkrebs erkrankten? In welcher Hinsicht laufen diese Untersuchungen? Willst du damit suggerieren, es wird auf die Ursache Impfung hin untersucht?  

...lässt die Impfung Krebs entstehen oder beschleunigt die Impfung eine bestehende Krebserkrankung bis hin zum Tod?..

Da halte ich es mit den QDs: Liegt ein geschwächten Immunsystem vor, oder ein allgemein krebsfördernder Gesundheitszustand/Lifestyle vor, kann alles mögliche den Anstoß für die Entwicklung eines Tumors geben. Es dürfte sehr schwer sein, eine Verbindung zur Impfung herzustellen. Es können diverse Ursachen zugrunde liegen, aber nur weil ein Geimpfter einen Tumor entwickelt, oder eine Erkrankung sich beschleunigt, die Impfung als Ursache heranzuziehen, halte ich für zu konstruiert. Oder auch, ohne Vorerkrankung wird niemand durch die Impfung einen Tumor entwickeln.

Auch die Theorie, die mRNA Impfung modelliert,oder  beeinflusst das Immunsystem dahingehend, daß es zur Tumorentwicklung kommt, oder bestehende Tumore schneller dadurch wachsen, sehen ich eher als sehr spekulativ an.

Besteht der Verdacht, dann sollte das durch Studien untermauert werden. 

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6477 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

"Ich habe allerdings weder Lust noch Zeit, auf alle Deine Desinformationen zu antworten."

Schreibst am Ende deiner Antwort auf meine Ausführungen...  LoL

Ich schrieb übrigens von "Infektion" und "Erkrankung", nicht von mal eben irgendwas inhaliert zu haben.

Spoiler: Spikes fliegen nicht so einzeln in der Luft rum; da hängt i.d.R. ein komplettes Virus dran, das krankmachen kann und sich und seine Spikes massenhaft im ganzen Körper verteilen kann.

In ziemlicher zeitlicher Nähe zur Impfung sind übrigens eine Reihe Maßnahmen zurück geschraubt worden und mit neuen Virusvarianten auch die Infektionszahlen gestiegen. Das nur mal als gedankliche Anregung für mögliche Gründe...

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 842 Kommentare Angemeldet am: 06.06.2023

Hej Thomas,

was meinst Du ....lässt die Impfung Krebs entstehen oder beschleunigt die Impfung eine bestehende Krebserkrankung bis hin zum Tod?

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 842 Kommentare Angemeldet am: 06.06.2023

Hej Thomas

Auf unserer Sation  sich seit Impfgeginn 3 von 100 Kolleginnen an Brustkrebs erkrankt. Untersuchungen laufen schon. Ob es einen Zusammenhang gibt, ist nicht bekannt. Darum bin ich erstaunt, das Du sicher bist, das es keinen Zusammenhang gibt.

 

 

 

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5661 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Er vermutet seit langem, dass mRNA-Impfstoffe das Immunsystem beeinträchtigen können, so dass krankhafte Zellen im Körper nicht mehr effektiv bekämpft werden könnten: „Das erklärt nach meiner Ansicht, warum die Tumore in Windeseile wachsen

Manno Jean, da bin ich aber verblüfft! Ein Arzt, der schon vermutete, dass mRNA Impfstoffe das Immunsystem beeinträchtigen, wird doch tatsächlich fündig! Turbokrebse, die sich epidemieartig  ausbreiten! Warum werden eigentlich nicht andere Ärzte auch fündig? Ole sitzt doch an der Quelle, wie sieht es denn in Dänemark aus mit den Turbokrebserkrankten? Stößt seine Klinik schon an ihre Leistungsgrenzen? Letztendlich würde in Dänemark stark geimpft!

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.