Hallo Zusammen, möchte anfangen zu joggen. Wohne in Bremen. Wer wohnt bei mir in der Nähe und möchte mitlaufen????? Danke im Voraus für die Antworten. LG Natalie
Forum:Fitness - Laufen in Bremen
disabled
7 Kommentaredisabled
1 Kommentare Angemeldet am: 11.08.2008Hallo Natalja, läufst Du schon? Wenn ja, wo? :-) Wenn nein, willst Du noch? Will nach längerer Lauf-Pause wieder anfangen. Viele Grüße Thomas
disabled
2 Kommentare Angemeldet am: 16.12.2008Hallo Ihr beiden , ich würde auch gerne wieder abfangen. Würde mich freuen , wenn Ihr euch hier nochmal meldet Viele Grüße Olaf
disabled
2 Kommentare Angemeldet am: 16.12.2008Hallo, ich würde auch gerne wieder anfangen zu laufen. Wenn Ihr noch Lust habt meldet euch doch bitte Viele Grüße Olaf