Forum: Fitness - Laufen,Leistungsteigerung und Ernaehrung HM

0 Lesezeichen
Seite
Anzeigen pro Seite
Peter B. 128 Kommentare Angemeldet am: 17.02.2012

Hallo Wolfram, siehe mein Erfahrungsbericht zum HH-Marathon am 29.04.2012. Ich hoffe, Du findest dort einige Antworten auf Deine Fragen. Viele Grüße Peter B.

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Wolfram A. 47 Kommentare Angemeldet am: 20.02.2005

Ich habe bis 2006 viel fuer Marathon trainiert (Bestzeit 3:12 und 1:34 fuer HM)mit kohlenhydratreicher Ernaehrung, seitc.a. 5 Wochen ernaehre ich mich jetzt Low-carb nach Phase 1,2 jetzt in Phase3 mit gleichzeitiger Erhoehung des Trainingsumfanges; Nach Strunz muesste ich innerhalb einer gewissen Zeit regelrechte Leistungsspruenge verzeichnen koennen, allein durch die Ernaehrung. Kann jemand von Euch davon berichten? Bei mir ist jedenfalls das Laufgefuehl von leicht und locker noch nicht vorhanden. Ich habe allerdings auch noch in den letzten drei Wochen 3-4 KG verloren . Meine Trainingszeiten haben sich trotzdem schon verbessert ,z.b. heute 16 KM in 5:08 je km trotz schwerer Beine.Irgendwie kann ich mir keinen erfolgreichen HM oder Marathon vorstellen ohne nicht auch laengere Einheiten bis c.a. 25 KM (Marathon) zu trainieren.Nur durch Fettenzymbildung gehts wohl nicht da die Muskeln auch sich an die Strecke gewoehnen muessen. Freue mich auf Eure Beitraege Gruss Wolfram

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Seite
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.