"Entartet" ... ^^
Die Ausführungen/zitierte News von Dr. Strunz enthielten politische Aspekte.
Was genau sagen denn die artgerechten Richtlinien, Stefan?
Trägst Du in dieser vermeintlich, jedenfalls nach außen so auftretenden, offenen und freien Gesellschaft, inkl. dem 'Recht' auf freie Meinung, so wenig Offenheit mit anderen Meinungen - abseits vom Mainstream - in Dir, daß Du dafür so ein Wort bemühen mußt?
Oder ist es nur die Sache, daß ICH* das schon wieder bin ...? ;)
Übrigens (hier folgt ein Zitat, das mglw, doch nicht von Voltaire stammt): "Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen."
*) So in etwa das entfant terrible des Strunz-Forums?
Nein, Ramona: Ich sitze im Büro und habe derzeit oft nichts zu tun. Und nochmal für Dich zum Mitschreiben, es gibt Forumsteilnehmer, die hier seit kürzerer Zeit als ich angemeldet sind und mehr Beiträge haben. Doch auch das ist für mich i. O. Jeder nach seiner Fasson. Wer bis auch Du, daß Du meinst, über andere Menschen so zu urteilen?! Bleib doch bitte bei Dir und überlege Dir, was Du hier Sinnvolles beitragen kannst. Oder war das schon das, was Du in diese Rubrik stellst?
Schönen Nachmittag!
Ich habe übrigens was sehr Schönes vor, wo ich mich nicht durch das Forum beeinflussen lassen werde.
Hoffe Du auch?
PPS: Macht doch das, was aus meiner Sicht in einem Forum üblich ist: Nehmt Euch meine Aussagen vor und sagt, "nein, weil ... [das und das]"