Forum: Fitness - News vom 18.08.2019 Die Rettung der Welt

0 Lesezeichen
Seite
Anzeigen pro Seite
ingo 791 Kommentare Angemeldet am: 22.07.2018

"Entartet" ... ^^

Die Ausführungen/zitierte News von Dr. Strunz enthielten politische Aspekte.

Was genau sagen denn die artgerechten Richtlinien, Stefan?

Trägst Du in dieser vermeintlich, jedenfalls nach außen so auftretenden, offenen und freien Gesellschaft, inkl. dem 'Recht' auf freie Meinung, so wenig Offenheit mit anderen Meinungen - abseits vom Mainstream - in Dir, daß Du dafür so ein Wort bemühen mußt?

Oder ist es nur die Sache, daß ICH* das schon wieder bin ...? ;)

 

Übrigens (hier folgt ein Zitat, das mglw, doch nicht von Voltaire stammt): "Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen."

 

*) So in etwa das entfant terrible des Strunz-Forums?

 

Nein, Ramona: Ich sitze im Büro und habe derzeit oft nichts zu tun. Und nochmal für Dich zum Mitschreiben, es gibt Forumsteilnehmer, die hier seit kürzerer Zeit als ich angemeldet sind und mehr Beiträge haben. Doch auch das ist für mich i. O. Jeder nach seiner Fasson. Wer bis auch Du, daß Du meinst, über andere Menschen so zu urteilen?! Bleib doch bitte bei Dir und überlege Dir, was Du hier Sinnvolles beitragen kannst. Oder war das schon das, was Du in diese Rubrik stellst?

Schönen Nachmittag!

Ich habe übrigens was sehr Schönes vor, wo ich mich nicht durch das Forum beeinflussen lassen werde. cool Hoffe Du auch?

PPS: Macht doch das, was aus meiner Sicht in einem Forum üblich ist: Nehmt Euch meine Aussagen vor und sagt, "nein, weil ... [das und das]"

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ramona S. 876 Kommentare Angemeldet am: 29.05.2018

Gibt es sowas wie Forum-Sucht?

Wenn ja, dann  hat es einen Namen: Ingo. -> Bingo!!

19 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
ingo 791 Kommentare Angemeldet am: 22.07.2018

Fallen mir noch Frauenrechte ein. ^^

Erst 'durftet' Ihr auch rauchen, dann auch arbeiten/Sklave sein und wählen; womit nur eine breitere Legitimation für alles geschaffen wurde, was gegen uns gerichtet ist: Atomkraft, Glyphosat, GVO, NATO-Kriege (inkl. Uranmunition und Drohnen-Angriffen auf Grund von Handy-Nr. in irgend welchen Gebäuden in Jemen und anderswo) und Subventionen in der Landwirtschaft, die, von der EU gezahlt, den Bauern in Afrika das Leben schwer machen.

Falls das jetzt dem/der einen oder anderen off_toppic ist: Versuch/t damit klar zu kommen! Es gehörte für mich einfach noch dazu.

PS: Ich habe auch einen Lösungsvorschlag: Ihr lieben Frauen hättet etwas Neues initiieren können; frei von den 'Errungenschaften' der Männerwelt.

<3

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
ingo 791 Kommentare Angemeldet am: 22.07.2018

Weißt Du, was in einer Baum-Schule gemacht wird, Pamina?

Ich verrat's Dir: Da werden Bäume zurecht gestutzt.

Meine Meinung: Nein, Schulen in diesem System sind nicht förderlich. Fast egal in welchem Land der Erde. Denn die Lehrpläne (könnte man auch so schreiben: Leerpläne - wird noch genauso gesprochen) fast aller Staaten werden durch UN-Organisationen vereinheitlicht, damit überall auf der Welt Dinge in die Köpfe der Kinder gedrückt werden, die ein Weltbild erzeugen, wie es von bestimmten Interessengruppen - die wir nicht kennen - gewünscht ist.

Was an den UN nicht korrekt sein soll? Denkt an die WHO, die damals, bei Schweine- und/oder Vogelgrippe eine Pandemie für eine lächerliche Anzahl von Toten ausgerufen hat! (Ich lache nicht über diese Toten, doch sie sind halt schon im Vergleich mit den nach offiziellen Zahlen weitaus größeren Mengen durch die normale Influenza minimal und rechtfertigen es nicht, eine Pandemie auszurufen.)

Oder denken wir an das UNHCR, dem UN-Kinderhilfswerk, bei dem schon länger bekannt ist, daß sich diese Soldaten in erschreckend großer Zahl an Kindern vergreifen. Nicht bekannt? Dann benutze die Suchmaschine Deiner Wahl! Informiere Dich!

Zum Thema Impfen gibt es einen eigenen Thread hier im Forum; auch da spielt die UN eine große Rolle.

Zum CO2 sag ich jetzt nichts. Einfach lächerlich, sich daran festzuhalten.

Bei 'mehr Vitamine & Co. für alle' bin ich natürlich dabei. <3

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Pamina 97 Kommentare Angemeldet am: 28.06.2018

 

Die Rettung der Welt wurde vor 10 Jahren geplant von 8 Ökonomen, darunter einem Nobelpreisträger. Aus einer Liste von 30 Maßnahmen wurden die ausgewählt, die mit wenig Geld den GRÖSSTEN NUTZEN FÜR DIE MENSCHHEIT erzielen sollten.

 

Bei dieser Schreibweise wurde ich schon stutzig. Hier sind 8 Ökonomen am Werk. Warum ist dann nicht auch

MIT WENIG GELD


durch Fettschrift und Großbuchstaben hervorgehoben?


Lassen Sie sich überraschen in umgekehrter Reihenfolge:



Platz 14: CO2‐Reduzierung (nur Platz 14!!!)
Platz 10: Verbesserte Familienplanung
Platz 8: Bessere Schulausbildung für Mädchen
Platz 5: Entwicklung von neuem Saatgut
Platz 3: Versorgung mit EISEN und mit JODsalz
Platz 1: Versorgung von Kindern mit VITAMIN A und ZINK



Resultat: Vitamine und Spurenelemente, nicht CO2, stehen bei den drängendsten
Problemfeldern der Menschheit auf Platz 1 und Platz 3.



Hallo Deutschland! Aufwachen! Da steht eben nicht das gewohnte Blabla: „Ausgewogene Kost“. Da stehen ausdrücklich und einzeln die Problemkinder

Weltweit wichtiger als Schulbildung, wichtiger als CO2‐Reduktion. Wann nehmen
Sie Tatsachen zur Kenntnis?



Und was sind die Tatsachen?

Es geht für die Ökonomen natürlich um eine Kosten-Nutzen-Analyse. Sie überlegen und berechnen nach einer festgelegten Formel: Wie kann man z.B. mit einer Milliarde € möglichst viel bei einem der drängendsten Probleme erreichen?



Vitamin A, Zink, Eisen, Jod sind nicht etwa wichtiger als die Schulbildung und vor allem auch nicht wichtiger als die CO2-Reduktion, sondern die Verbesserung mit diesen 4 Stoffen ist mit verhältnismäßig wenig Geld zu erreichen.

Mit z.B. 1 Milliarde € kann man die Vitaminversorgung und damit die Gesundheit vieler Menschen verbessern, aber das CO2 noch nicht wesentlich reduzieren.

Ich weiß nicht, was außerdem in der vollständigen Liste der 30 drängendsten Probleme steht, aber die CO2-Reduktion, eine bessere Schulbildung für Mädchen und verbesserte Familienplanung stehen wahrscheinlich auf den ersten 5 Plätzen.



Ja, da sieht man, was das Überlesen von 3 Wörtern bewirken kann. Hallo Deutschland! Aufwachen! Genau lesen.



9 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Seite
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.