Forum: Fitness - Pulsuhr vom aldi

0 Lesezeichen
Seite
Anzeigen pro Seite
Jutta T. 20 Kommentare Angemeldet am: 18.07.2003

Also laut Test, hat sie gut abgeschnitten. Ich habe sie auch, werde mir aber eine Polar zulegen. Ich habe immer wieder Probleme, weiss allerdings nicht ob es etwas Frauenspezifisches ist. Es ist einfach nicht an der richtigen Stelle. Versuch es aber selber, preislich ist sie unschlagbar. Gruss Jutta

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Dirk K. 41 Kommentare Angemeldet am: 17.07.2003

klar, aldi hat doch immer gute qualität! (die laufschuhe würde ich dann vielleicht doch nicht nehmen ;-) ) 18€ ist doch ein spottpreis und das ding kann ja fast alles: stoppuhr, trainingszone, licht... ausserdem kann man die batterien selber tauschen - im gegensatz zu den polar- oder suunto-weckern. bei denen kostet das jedesmal 25€. nur das am rande: für knapp die hälfte des aldi-preises bekommt man bei polar gerade mal das gummiband des brustgurtes - kein scherz! gruß dirk

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Claudia M. 3 Kommentare Angemeldet am: 21.08.2003

Hallo Yilmaz, ich habe mir vor ca. 4 Jahren die Pulsuhr von Aldi geholt und sie funktioniert immer noch einwandfrei. Sie hat zwar nicht so einen Schnickschnack wie Own Zone etc., aber die wichtigsten Funktionen (pulsobergrenze-/untergrenze etc.). Meiner Meinung nach langt das. Viele Grüße Claudia

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Susanne S. 58 Kommentare Angemeldet am: 16.07.2003

ich habe mir vor zwei jahren eine pulsuhr bei aldi gekauft - funktioniert bis heute einwandfrei. hingegen die vor einem guten jahr gekaufte polar gehört eigentlich in den abfall. habe sie bereits dreimal einschicken müssen, funktioniert aber immer noch nicht einwandfrei.

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Stefan W. 6 Kommentare Angemeldet am: 28.08.2003

ich würde mal gerne wissen, ob die pulsuhr vom aldi (4.9.03) zu empfehlen ist.

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Seite
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.