Forum: Fitness - Schmerzen im linken Bein

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
André J. 3 Kommentare Angemeldet am: 09.02.2005

Hallo Heiko, kann sein das du anhand deines täglichen Trainingspensums übertrainiert bist. Soltest mal einen Sportmedizne/Arzt zu rate ziehn und -wenn möglich - eine Laufpause von 2 Einheiten machen und dann schauen das du langsam weitermachst. Gute Besserung !

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Grischan 39 Kommentare Angemeldet am: 25.02.2004

Hi, ich weiß zwar nicht, was es genau ist aber probier mal 200 mg Magnesium . Hilft bei mir immer, wenn ich in den Waden usw. Schmerzen habe. Gruß Christian

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Heiko K. 1 Kommentare Angemeldet am: 12.01.2005

Hallo zusammen, seit 10 Tagen bin ich nun am Laufen im Schnitt so 30-40 Min./5-6 km täglich. Seit gestern habe ich Probleme. Linkes Bein, Innenseite, über dem Knöchel beginnend ca 15cm lang, habe ich Schmerzen. Ist das eine Entzündung und wenn ja, was kann man tun?

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.