Forum: Fitness - Vitamin a täglich 30.000i.e

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Kommentare Angemeldet am: -

Bitte bedenken, dass Vitamin A und Vitamin D aufeinander abgestimmt sein müssen. (s. edubily)

 

10 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Melina 7 Kommentare Angemeldet am: 01.12.2020

Hallo,

ich hatte ebenfalls mit öliger Haut und mittelschweren Akne zu kämpfen. Ich habe Retinol zwar nicht in Kapselform verschrieben bekommen, es hatte jedoch eine hohe Dosierung in meiner Antibiotikumsalbe. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Retinol enorme Auswirkungen auf das Abblassen meiner Narben hatte.  

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Max K. 462 Kommentare Angemeldet am: 05.03.2018

30.000 I.E. nicht ein bisschen viel. Schon von nem Arzt gehört dfas er seinen Patienten 10 000 gibt. Urgendwie habe ich da vor Vit A respekt.

8 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Isotretinoin 1 Kommentare Angemeldet am: 21.11.2020

Retinol kapseln / tropfen  30.000i.e bei extrem fettiger  haut und  leichte bis mittel schwere Akne   wer hat Erfahrungen damit 

10 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.