Forum: Fitness - Vor oder nach dem Essen?

 
Sie haben 0 Lesezeichen
Julia K. 17 Kommentare Angemeldet am: 23.01.2005

ich habe mal eine farage! wo kommt ihr her ich wörde gerne walking machen suche aber noch Leute. ich komme aus Berlin. mlg jule

Detlef R. 15 Kommentare Angemeldet am: 15.01.2004

Hallo, wenn euer Ziel ist Fett zu verbrennen, dann solltet Ihr vor dem Mittagessen walking machen. Sonst, werden erst die Kohlenhydrate aus der Nahrung angezapft. MLG dele

B. B. 3 Kommentare Angemeldet am: 13.01.2004

Natürlich vorher. Weil Dein Körper hinterher mit der Verdauung beschäftigt ist und jede Menge zu tun hat ;-) Versuche gleich in der Früh zu laufen - nach dem Aufstehen. Steh zur Not eine halbe Stunde früher auf und Dein Tag beginnt perfekt

Gabriele M. 1 Kommentare Angemeldet am: 07.01.2004

Hallo, wir wollen ab sofort jeden Tag Nordic Walking machen. Unser Zeitplan sieht dafür Zeit vor oder nach dem Mittagessen vor. Was ist besser?

Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.