Forum: Fitness - Wadenkrampf und Sehne

0 Lesezeichen
Seite
Anzeigen pro Seite
Jared N. 26 Kommentare Angemeldet am: 06.05.2010

Hi, Friedemann. Prof. Dr. van Aaken, den Dr. Strunz ja auch schätzt, empfiehlt abends vor dem Schlafen ein nasses Handtuch um den betroffenen Unterschenkel zu wickeln. Nach einer Woche sollten die Beschwerden abklingen. Dazu tägliches Wadenheben und weiter, aber ganz langsam, laufen. LG, Nomak

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Friedemann H. 279 Kommentare Angemeldet am: 26.10.2009

Hallo, seit einigen Wochen habe ich Spannungen in den Waden mit Neigung zum Wadenkrampf. Genau gesagt seit dem ich Probleme mit den Achillessehnen habe. Die Dehnübungen, die ich seit vorgestern 3x täglich mache, verstärken das scheinbar - heute nacht bin ich mit Wadenkrampf aus dem bett gesprungen. Ich nehme seit mehr als 1 Jahr selen (300mg) und Magnesium (600mg) - daran kanns also nicht liegen. Allerdings laufe ich momentan nicht bis die Sehnen wieder ok sind. Habt ihr einen Tipp was ich noch tun kann? Ab Montag hab ich mich übrigens beim Kieser-Training angemeldet, vielleicht hilft das ja auch. Gruß Friedemann

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Seite
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.