Forum: Fitness - Wie fange ich an?

0 Lesezeichen
Seite
Anzeigen pro Seite
Reinhard M. 1656 Kommentare Angemeldet am: 04.03.2008

Hallo Mandy, mit 100 kg solltest du ev. mit Nordic Walking anfangen. Schön flott, damit die Herzfrequenz ordentlich nach oben geht, 130 würde ich mal sagen. Kann aber ruhig mehr sein, wenn du dich wohl fühlst.

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Mandy H. 13 Kommentare Angemeldet am: 03.08.2010

Hallo Ihr Lieben, nachdem ich die Diät begonnen habe , möchte ich auch mit dem Laufen beginnen, aber wie. ich bin eine absolute Sportnull und ich habe Angst zu versagen. Deswegen suche ich rat, wie ich es richtig anstelle mit dem Laufen zu beginnen und auch längerfritig zugestalten. Liebe Grüße Mandy

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Seite
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.