Forum: Gesundheit - 600 kcal = 1 Stunde Laufen????

0 Lesezeichen
Seite
Anzeigen pro Seite
René S. 134 Kommentare Angemeldet am: 30.09.2008

Vielleicht stimmt was mit Deinem Meßgerät nicht? Ich verbrauche in ner Stunde locker 600 kcal, meist sind es mehr, je nach Tempo. Auch wenn man im Fitness-Studio ne Stunde aufs Laufband geht, steht am Ende irgendwas mit 6-700 da. Also ich würde auf Meßfehler tippen. Gruß, René

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Reinhard M. 1656 Kommentare Angemeldet am: 04.03.2008

Hallo Andrea, dein Beitrag hätte mehr in "News vom 18.9." gepasst. Der Erich braucht ein bißchen Kontra, bravo. Ach übrigens, du machst nix falsch.

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Andrea H. 110 Kommentare Angemeldet am: 26.06.2006

Ich laufe seit 10 Jahren regelmäßig bzw. fahre Rad und gehe schwimmen...aber NOCH NIE habe ich 600 kcal in einer Stunde verbraucht ( So stehts hier in einem Artikel) ..besitze einen entsprechenden Pulsmesser, welcher dies angibt..hochwertig.... Wenn ich im Breich 70-80 % HF laufe, verbrauche ich MAX. 350 kcal und selbst bei einer anstrengenden MTB-Tour (1500 Höhenmeter auf 40 km) habe ich nach 4 Stunden gerade mal 1.500 kcal verbrannt....bin 160cm groß, 44 Jahre alt und wiege derzeit ca. 54 kg. Fettanteil laut Waage 24% und Muckis so ca. 40-41 %...was mache ich falsch? Andrea Andrea

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Seite
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.