Forum: Gesundheit - An das forever young - Team

0 Lesezeichen
Seite
Anzeigen pro Seite
Heike S. 495 Kommentare Angemeldet am: 08.09.2008

hallo Karel, an das Mentale hab ich mich überhaupt noch nicht so rangetraut. Außer "iamon" zum Schultern und Augen entspannen sowie zum Einschlafen manchmal am Abend... ? Viell. haben ja viele das gleiche Problem, ich fänd es auch gut. Viell. ist es gerade das was mir fehlt, denn im Moment stolpere ich 5kg rauf und 5kg runter, desöfteren und meist innerhalb einer Woche. Gesund ist das bestimmt nicht. Ich komm irgendwie nicht zur Ruhe. liebe Grüße an das fy-Team.

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Rainer S. 366 Kommentare Angemeldet am: 22.02.2010

Befürwortung

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Bernd B. 224 Kommentare Angemeldet am: 25.06.2011

Du Karel? Es gibt da links so einen Link "Kontakt"..... nur mal so angemerkt ;-)

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
K M. 1293 Kommentare Angemeldet am: 27.07.2008

Sehe nur ich das so? Kann ja sein! Bitte um Gegenargumente... oder Befürwortung, sonst wird das wieder nix. Grüße Karel

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
K M. 1293 Kommentare Angemeldet am: 27.07.2008

Hallo forever young - Team! Warum gibt es noch immer keine Kategorie im Forum für Mentales und Psychologie? Dr. Strunz äußert sich doch gern dazu und hat auch ein Buch zu diesem Thema verfasst. Ich würde mich über einen entsprechenden "Themenbereich" sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Karel

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Seite
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.