30.06.2025
Update.
Stuhltest ist fertig.
Stuhl pH 6,5
Laktobacillus <1x 10^5.. viel zu wenig, E Coli mit 5x10^5 zu wenig
Enterokokkus auch viel zu wenig. Keine Fäulnisflora nachweisbar, keine Clostridien nachweisbar, keine Verdauungsrückstände, Entzündungsmarker gut.
DAO zu niedrig bei 6,4.
Vollblut: Magnesium oberste Grenze über 39. Zink unterste Grenze.
Wenn keine Fäulnisflora erkennbar ist, was ist dann im Darm? Ist das verlässlich als Ergebnis? Stuhlprobe war 2 Tage unterwegs. Woher kommen dann meine ständigen Blähungen und ständiger Bauchdruck, Schwindel, Kopfschmerzen, zu hohes Histamin? Hab das histaminarme Probiotikum 5 Tage lang genommen, aber musste es jetzt wieder absetzen, weil sogar von dem histaminarmen!! Probiotikum Histamin zu hoch wurde dass ich vermerhrt Herzprobleme hatte, Schlaf nicht moglich war, Kopfschmerzen zugenommen haben, Bauchbeschwerden zugenommen haben. 2-3 h nach dem Probiotikum hatte ich noch 2x hintereinander Stuhlgang mit weichem Stuhl und Bauchdruck. Was ist denn hier los? Sterben schlechte Bakterien durch die Zugeführten Guten ab und Toxine werden freigesetzt? Wer hat ähnliches erfahren?
Lg A