Forum: Gesundheit - Brauche mehr Motivationen und einen Austauschpartner

0 Lesezeichen
Seite
Anzeigen pro Seite
Julia K. 242 Kommentare Angemeldet am: 04.07.2010

Liebe Sheila, ich glaube nicht daß man es so pauschal sagen kann, wieviel Kilo Gewichtsabnahme für den einzelnen normal oder gut ist. Ich habe hier schon von Leuten gelesen die haben 30 kg abgenommen, wenn andere soviel abnehmen, wären sie gar nicht mehr lebensfähig. Es kommt auf Dein Ausgangsgewicht an und auf das was Du erreichen willst. Zeit für Sport hat jeder, will ich mal einfach so behaupten. Das musst Du fest in Deinen Tag einplanen, so wie Körperpflege. Ich persönlich habe meine Ernährung umgestellt wegen der wesentlich gesünderen Lebensweise, und da gehört der Sport einfach dazu. Sicher denke ich auch manchmal daß ich einen Tiefpunkt habe und ich weiss dann nicht, woher er kommt. Aber dann geht es auch irgendwann wieder besser. Manche hier scheinen das besser im Griff zu haben und sind immer und ständig hochmotiviert. Wäre ich auch gerne und wüsste gerne wie sie das machen. Vielleicht liest Du mal die Bücher von Dr. Strunz, sie motivieren sehr. Ansonsten kannst Du Dich hier über alles austauschen , jeder hat hier mit irgendetwas Erfahrung und wird Dir gerne weiterhelfen. LG Julia

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
sheila b. 12 Kommentare Angemeldet am: 04.04.2011

Hey Leute, wollte morgen mit den Shakes anfangen aber würde gerne eine Motiviation haben also erfahrungen und zahlen wieviel ihr in wievielen tagen/monaten abgenommen habt und wie es euch dabei ging. Möchte in 3Monaten versuchen 15kilo abzunehmen ist das den möglich ? Allerdings hab ich keine Zeit jedentag Sport zu treiben das macht mich ein bisschen skreptisch könnt ihr mir weiter helfen ? Wenn jemand lust hat mit mir anzufangen und sich mit mir auszutauschen würde mich das sehr freuen. Liebe Grüße Sheila

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Seite
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.