Forum: Gesundheit - Büro mit Raucher teilen

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Reinhard M. 1656 Kommentare Angemeldet am: 04.03.2008

Hallo Jule, sicher werden dich ein paar Moleküle aus den Schadstoffen treffen, sonst würdest du es ja nicht riechen. Aber ich denke mal, dass es wohl nur unangenehm ist, für eine Gesundheitsschädigung wohl zu wenig.

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Jule M. 10 Kommentare Angemeldet am: 07.06.2005

Hallo, etwas wirklich blödes ist passiert: mein büro-mitbewohner hat wieder mit dem rauchen angefangen und rennt inzwischen mindestens jede stunde zum rauchen raus. Wenn er wieder reinkommt stinkt er natürlich hundserbärmlich, mindestens eine halbe stunde lang, dann hab ich ne halbe stunde halbwegs frische luft und dann geht das spiel von vorne los. Meine frage lautet: Ist das nur sehr unangenehm für mich oder auch wirklich ungesund? Habe das gefühl es reizt meine atemwege... Danke für Antworten, Jule

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.