Forum: Gesundheit - Der erste Tag der rest meines Lebens

0 Lesezeichen
Seite
Anzeigen pro Seite
Robina H. 16 Kommentare Angemeldet am: 07.08.2010

Ja, ich. Nachdem ich im September 2010 schon mal angefangen hatte. Mit Erfolg. Allerdings wurde ich Weihnachten rückfällig. Heute Neustart. 45 Jahre, auch mindestens 20 kg Übergewicht. Wir schaffen das schon !!!

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
H. N. 2 Kommentare Angemeldet am: 01.05.2011

Am 2. Mai fange ich mit meiner Ernährungsumstellung nach Dr. Strunz an. Keine Kohlenhydrate, viel Eiweiß/Shakes und Bewegung. Bin 41 Jahre alt und habe 25 kg Übergewicht. Ich werde berichten, wie es mir geht. Macht jemand mit? :-)

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Seite
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.