Verstehe. Also die Sportler, die trotz Ablagerungen gute Überlebenswahrscheinlichkeiten haben, liegen auf der ITS.
Die Nichtsportler, die mit Ablagerungen wie die Fliegen sterben, liegen dann eher nicht auf den ITS oder nicht überproportional gegenüber den Sportlern ?
Mein Fazit aus Roberts News ist, dass man als Sportler echt gute Karten hat, selbst wenn man ziemliche hohe Ablagerungen hat.
Tatsächlich liegen auf den ITS eben nicht die Sportler. Ausnahmen bestätigen die Regel !
Das von dir genannte Phänomen ist das OWEparadoxon.
Owe , Sportler haben verdammt gute Karten ! Raff dich auf und fang an zu trainieren ! Oder vertraust du Robert nicht.