Forum: Gesundheit - die anderen

0 Lesezeichen
Seite
Anzeigen pro Seite
Dirk S. 43 Kommentare Angemeldet am: 07.10.2008

Hallo Maria, garnicht darüber reden, nur wenn dich jemand fragt warum es dir so gut geht. Verzichte selbst größtenteils auf KH und habe ca. 80% Fettenzyme und mir geht es blendend! LG Dirk

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Wolfgang B. 791 Kommentare Angemeldet am: 09.12.2008

Morgen, biete an, ohne Diskussion aus deinem Leben zu erzählen. Höre dir den "Unsinn" der anderen an, ohne was zu sagen. Antworte nur auf Fragen. Das schmälert den Bekanntenkreis, macht aber frei für Gesundes. Wolfgang.

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Maria S. 21 Kommentare Angemeldet am: 21.05.2009

Hallo, wie macht ihr das mit den anderen Leuten, die einem ständig Kohlenhydrate andrehen wollen und erzählen es sei ungesund kein Weizen etc. zu essen? Ich finde diese endlos Diskussionen total belastend und wenn man den Leuten erklärt wieso, weshalb, warum wird man behandelt wie ein Kandidat für die Nervenheilanstalt. Dabei habe ich mich noch nie besser gefühlt, als z.Z., ohne Nudeln, Reis etc.! Blöderweise habe ich noch nicht wirklich abgenommen, dass wäre wohl ein recht schlagkräftiges Argument...! Wielange dauert es denn, bis man Erfolge sieht? Ich weiß, das ist bei jedem unterschiedlich, aber so grobe Richtlinien?! Naja, würde mich freuen, wenn sich jemand zum Thema äußert. Grüße Maria

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Seite
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.