Forum: Gesundheit - Durchs Nadelöhr/ News vom 29.09.2014

0 Lesezeichen
Seite
Anzeigen pro Seite
Hans K. 133 Kommentare Angemeldet am: 25.08.2014

Na ich weis nicht Michaela, viele Sportvereine sind auch eher "Spritvereine"..., wie übrigens die freiwillige Feuerwehr auch gerne, die Spezialbrände mit Vorliebe löscht ;) Aber es stimmt schon, eine Bekannte mit 150kg Lebendgewicht bei einer Größe von 1,75 hatte sich unlängst über ihren Arzt beschwert, weil er für ihre zahlreichen (massiven!)"Zipperlein" immer nur das Übergewicht verantwortlich machte, -der Depp. Zitat: Kann der nichts anderes?

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Jani H. 10 Kommentare Angemeldet am: 22.10.2013

Hallo, das ist auch in meiner Altersstufe so... leider... sowohl mit dem Alkohol als auch mit Sport, essen etc... oft kommt schon fast aggressive Gegenwehr, wenn man nur davon erzählt....und bei meine. Vater auch... L.G. Jani

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Michaela W. 1553 Kommentare Angemeldet am: 19.11.2008

Wenn man ein wenig Geduld hat, dann findet man auch Menschen, die Freude am Leben haben, gern lachen und ohne Drogen auskommen. Wenn mir ein Gesprächthema zu negativ ist (Krankheit o.ä.), dann versuche ich, herauszubekommen was die Leute mögen, was sie gern tun, wofür sie sich begeistern. Und dann plötzlich werden sie wach, und fangen an zu erzählen. Auch die Alten. Irgendwas hat jeder, was ihn/sie glücklich macht. Ich frage so lange nach, bis ich es herausgekriegt habe. Das ist ein echtes Erfolgserlebnis. Und dann lehne ich mich zurück, höre zu und genieße ... LG, Michaela

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Seite
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.