Forum: Gesundheit - Eiweißdrinks sind ekelig!

0 Lesezeichen
Seite
Anzeigen pro Seite
Andrea R. 2 Kommentare Angemeldet am: 31.07.2003

Liebe Miriam, ich war bevor ich mit Strunz angefangen habe auch kein Freund von Eiweißpulvern. Ich kann Dir nur sagen, mir schmeckt der Drink immer noch und das nach einem Jahr. Ein Tipp, mit einem Mixer anrühren und ggf. Obst beifügen. Schmeckt super lecker. Gruß Andrea

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Miriam S. 4 Kommentare Angemeldet am: 31.07.2003

Ich habe mich eine ganze Weile dazu durchgerungen, die Eiweißdrinks zu mir zu nehmen, aber inzwischen finde ich die nur noch ekelig und krieg das Zeug nicht mehr runter. Mein Problem ist, dass sich das Eiweißpulver gar nicht richtig auflöst und man beim Trinken immer diese pulverige Konsistenz auf der Zunge und im Hals hat, was bei mir mittlerweile echt schon einen Würgereiz auslöst. Ist das beim Strunz-Eiweißpulver anders? Ich habe nämlich Eiweißpulver aus dem Reformhaus und der Apotheke verwendet.

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Seite
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.