Forum: Gesundheit - heutige news, tim wiese und seine muskeln

0 Lesezeichen
Seite
Anzeigen pro Seite
Thomas V. 5656 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

nachtrag det korrektheithalber: lowcarb ernährt sich tim wiese zwischenzeitlich in der Woche viel eiweiss und fett, am wochenende carbs satt!

aber eben nicht in der aufbauphase!

warum lässt der doc wichtige details weg..macht nicht gerade glaubwürdig...

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5656 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

allmählich frage ich mich, was dieser lowcarb-hype des docs soll. das vom doc die thematik sehr selektiv dargestellt wird, ist mir ja bewusst geworden, aber die fakten zur ernährung wieses sind definitiv falsch!

hier mal ein interview mit ihm über seine ernährung...die anabolika vergaß er dabei wohl zu erwähnen{#emotions_dlg.wink}

leider bekomme ich den link nicht hier rein, darum zitiere ich mal von sport1..einfach mal googeln:

in der aufbauphase:

täglich 6000 bis 7000 kalorien. bestehend aus 1kg reis, 900g geflügel zahlreiche eiweißshakes  und kohlenhydratshakes.

wenn das lowcarb ist, dann mach ich definitiv etwas falsch{#emotions_dlg.surprised}

 

10 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Seite
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.