04.06.2023
Wie war das nochmal? Was versucht ihr mir immer wieder vorzuwerfen? Diskreditieren von (fragwürdigen) Quellen? Frage nach "Experten"?
Nun, Patricia, du machst nicht mal mehr das. Du versuchst eine Gesellschaft/Organisation zu diskreditieren, in dem du eine Andere infrage stellst.
Bemerkenswert, wie weit ihr euch von inhaltlicher Auseinandersetzung und Kritik entfernen könnt und euch lieber darauf einschießt mich in persona anzugreifen ("Dumm wie Brot", "Mangel an sozialer Kompetenz/Intelligenz ", "abstoßend, hässlich, ordinär", etc.) und jede Form von Netiquette missen lasst.
Was ist das Ziel? Den nächsten Corona-Thread von der Moderation offline stellen zu lassen? Sind zu viele QD Lügen enttarnt? Seid ihr argumentativ in der Sache so blank, dass ihr nur noch den Versuch seht, über die Empörungschiene Punkten zu können?
Da ist ein mir unbekannter alter Mann (zu dem ich null wie auch immer gearteten Bezug hatte) ist (unter mir unbekannten Umständen) gestorben. Soll mich das jetzt irgendwie besonders betroffen machen? Jeden Tag sterben Menschen; meistens alte und kranke. Von den meisten bekommt man nicht mal etwas mit. Soll man jetzt den ganzen Tag in pietätiischer Betroffenheit verharren oder Selbige heucheln?
Wie verlogen und anmaßend muss man sein, um das jetzt zu skandalisieren? Aber es ist nicht weiter verwunderlich, angesichts der Verweigerungshaltung sich von Drohungen und Gewalttaten der eigenen Blase zu distanzieren oder diese wenigstens zu verurteilen.