Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
Thomas V. 5676 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Interessant daran ist zu sehen, wie die Verschwörer arbeiten.

Originaltext vs. Verschwörer

Für mich agiert die ganze Querdenkerbewegung wie eine Sekte, erinnert mich stark an Scientology. Auch hier hielten sich die Mitglieder für die Erwachten, die Sehenden und sie spendeten fleißig an Ron Hubbert, wie heute an Füllmich und Co. Auch da waren Promies, wie Travolta und Tom Cruise involviert, wie heute einst renommierte Koryphäen wie ein Bagdi, der sich selbst demontierte.

Eigenartig, wie sich alles wiederholt.

 

11 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6518 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

"was für Indien nicht ausreichend sicher ist, ist der beste Impfstoff für Deutschland:"

Und wieder so ein Schein-Skandal-Aufreger.

Albrecht, du hast es doch selbst geschrieben:

"India's drug regulator wanted Pfizer to conduct local trials to ensure the safety of the vaccine for official authorization."

Es geht der Zulassungsbehörde also darum, dass der Impfstoff auch tatsächlich an einer entsprechend großen Anzahl an Indern überprüft wird. Offenbar ist man mit Tests an mehrheitlich Nicht-Indern nicht zufrieden und erwartet hier Nachbesserung, um Abwichungen hinsichtlich Wirksamkeit und Sicherheit aufgrund genetischer Ausprägungen der indischen Bevölkerung ausschließen zu können. Entscheidung der Indischen Gesundheitsbehörde. Kein Verdict über die Sicherheit und Zuverlässigkeit des Impfstoff als solches; und erst recht nicht für uns Mitteleuropäer.

Darüber hinaus:
"Indian Health Ministry officials also said that the BioNTech-Pfizer vaccine was not the best suited to the country, given how it requires storage in high-cost freezers that aren't easily available in India, according to the Associated Press. "

Die indischen Behörden sehen sich anscheinend auch nicht in der Lage, den Impfstoff anforderungsgemäß zu transportieren, lagern, handhaben. Hier stellt der BioNTech/Pfizer Impfstoff deutlich höhere Anforderungen, als andere Impfstoffe.

Nach wie vor bleiben die Impfparanoiker jeden Beweis einer besonderen Gefährlichkeit des Impfstoffs schuldig, instrumentalisieren aber jede auch nur halbwegs ins eigenen Gedankengebäude passende Nachricht für ihre sustanzlose Impfparanoia und die Verunsicherung ihrer Mitmenschen; die realen Gefahren einer Covid-19 Infektion bagatellisierend oder sogar leugnend.

LG
Thorsten

12 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Albrecht 2128 Kommentare Angemeldet am: 14.07.2016

Liebe Foristen,

ein glaubhafter Bericht aus der Praxis:

Corona-Impfung: „Fließbandarbeit am Produkt Mensch“  Exklusiv: Mitarbeiter eines mobilen Impfteams berichtet

Quelle:
https://reitschuster.de/post/corona-impfung-fliessbandarbeit-am-produkt-mensch/

LG, Albrecht

15 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Claudia Ri 1375 Kommentare Angemeldet am: 01.11.2019

Das ist der Hammer: Der Labormediziner Winfried Stöcker entwickelt ein rekombiniertes Antigen als Impfstoff mit hoher Wirksamkeit. Bekannte Virologen bestätigen das. Sein Ziel:

Einen Impfstoff herzustellen, der ohne Patentrechte für alle Produzenten weltweit frei verfügbar ist.

Folge ist ein Ermittlungsverfahren der deutschen Staatsanwalschaft. Die anwaltliche Vetretung übernimmt ein Herr Kubicki (FDP).

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_89425046/deutscher-labormediziner-entwickelt-eigenen-corona-impfstoff.html<top>

13 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Albrecht 2128 Kommentare Angemeldet am: 14.07.2016

Liebe Foristen,

was für Indien nicht ausreichend sicher ist, ist der beste Impfstoff für Deutschland:

India: Pfizer withdraws COVID vaccine application for emergency use

"The company has said it would submit another authorization request with further information, as India said it had not seen enough evidence the shot was safe....

...India's drug regulator wanted Pfizer to conduct local trials to ensure the safety of the vaccine for official authorization.  

But the company failed to present evidence that its vaccine was safe for the Indian population, according to a Central Drugs Standard Control Organization (CDSCO) statement.  "

Quelle:
https://www.dw.com/en/india-pfizer-withdraws-covid-vaccine-application-for-emergency-use/a-56462616

LG,   Albrecht

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Claudia Ri 1375 Kommentare Angemeldet am: 01.11.2019

Hallo Thomas,

zu deser Thematik gibt es das Fallbeispiel einer Frau, bei der im Zusammenhang mit EBV Vitamin C Infusionen angewendet wurden. Abgesehen davon, dass ich die Infusionsmengen als gering betrachte hatte diese Frau nach dem Absetzen von insgesamt 25 Infusionen mit erfolgreicher Anwendung erneut auftretende EBV Probleme.

https://ganzemedizin.at/ebv-mit-vitc-und-vitd-behandelbar

LG Claudia

 

6 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5676 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Vitamin C hat bei mir kaum etwas gebracht, da musste ich andere Maßnahmen ergreifen. Trotzdem bekomme ich immer Mai wieder einen Infekt, wenn dieser auch anders verläuft, oft nur so im Anflug.

Ich werde mich auf  jeden Fall impfen lassen... Auch das trainiert das Immunsystem;-)

... Muss aber jeder selbst wissen.

6 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Angela 518 Kommentare Angemeldet am: 31.12.2020

Thomas mein Immunsystem ist seit ein paar Jahren sehr gut. Nachdem ich mich mit den Büchern von Dr. Strunz beschäftigt habe,  habe ich angefangen,  NEMs zu nehmen und dann auch messen zu lassen. Früher habe ich mich nie mit Vitaminen beschäftigt obwohl ich an der Quelle saß. Ich hatte ständig Bronchitis und vor der Zytomegalie war mein Immunsystem total im Keller. Jetzt seit 4 Jahren habe ich gar keine Erkältung im üblichen Sinne mehr sondern nur mal 2 Tage Halskratzen nicht mal richtige Halsschmerzen. Ich habe irgendwann angefangen mich mit Vitamin c zu beschäftigen und nehme es seitdem hochdosiert. Weißt du, es geht einfach nicht mehr in die tieferen Atemwege wie früher. Wenn in der Familie alle schniefen und husten,  geht es an mir vorbei. Mein Immunsystem ist mittlerweile top. Ich habe zwar nicht die Energie wie früher und muss mir alles einteilen, aber ich quäle mich nicht mehr mit Husten rum. Von daher habe ich nicht viel Angst vor dem Virus aber die Impfung kann ich nicht einschätzen. Mittlerweile kommt auch jeder zu mir bei Halsschmerzen und holt sich Vitamin c. 

Liebe Grüße Angela

14 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5676 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Angela, wenn ich deine Vorerkrankungen höre, da Frage ich mich, warum du dir um die Impfung Gedanken machst... Willst du es allen Ernstes auf eine Coronainfektion ankommen lassen?

Die meisten Menschen merken von einer CMV Infektion nichts. Bei dir und bei mir, war das Immunsystem zum Zeitpunkt der Infektion im Keller. Wie sieht es heute bei dir aus?

 

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Angela 518 Kommentare Angemeldet am: 31.12.2020

Claudia da hast du vollkommen recht. Ich habe damals auch panische Angst davor gehabt, irgendwie zur Kur geschickt zu werden. Ich konnte ja nicht einmal auf einem Stuhl ohne Armlehnen sitzen, geschweige denn irgendwelche Übungen zur Aktivierung machen. Ja die Schulmedizin ist ziemlich hilflos. Man kann echt nur selbst sehen, was einem guttut. Am meisten geschockt hat mich diese Klinik in Bayern. Sie behandeln zwar auch CFS ABER die Patienten sind dort im 2.Stock untergebracht und der Aufzug darf nicht benutzt werden. Das ist für mich die absolute Krönung. Ich kann nicht oftmals in den 2.Stock laufen.  Naja zurück zum Thema es ist auf jeden Fall nichts Neues. Und meine Hoffnung ist, dass diese schwere Krankheit mehr Beachtung findet, egal wodurch sie ausgelöst wurde.

Lg Angela 

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.