Forum: Gesundheit - Kann das sein?

0 Lesezeichen
Seite
Anzeigen pro Seite
Reinhard M. 1656 Kommentare Angemeldet am: 04.03.2008

Hallo Bea, auf wieviel schätzt du den BMI deines Doktors?

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Bea B. 3 Kommentare Angemeldet am: 17.12.2009

Ich bin ganz aufgebracht und suche jetzt auf diesem Weg Unterstützung. Ich lebe seit längerer Zeit nach den Empfehlungen von Dr. Strunz. Mein Gesundheitszustand hat sich in jeglicher Hinsicht verbessert. Heute wollte ich über meinen Hausarzt eine ausführliche Blutuntersuchung machen. Ich erklärte ihm, dass ich selbstverständlich für Mehrkosten aufkomme. Er wurde böse, hat meine Bedürfnisse mit Vehemenz kritisiert. Er meint wirklich, dass mein Anspruch total daneben bzw. dumm ist. Ich stosse mit meiner Ernährungsumstellung nur auf Widerstand und ich verstehe nicht, warum es zur Geheimsache werden muss. Ich bin schockiert!

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Seite
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.