Forum: Gesundheit - Kosten bei Dr. Strunz

0 Lesezeichen
Seite
Anzeigen pro Seite
Manfred S. 48 Kommentare Angemeldet am: 29.09.2008

Hallo Jenny, genau das möchte ich auch wissen. Wo hast du denn die Preisliste her? Gruß Manfred

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Reinhard M. 1656 Kommentare Angemeldet am: 04.03.2008

das werden wohl um die 1500 € sein.

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Jennyfer W. 31 Kommentare Angemeldet am: 10.09.2008

Hallo, was für Kosten kommen eigentlich in etwa auf einen zu, wenn man sich bei Dr. Strunz gründlich durchchecken läßt? Habe mir zwar schon eine Art Preisliste schicken lassen, blick da aber nicht so durch, da ich ja nicht weiß, was bei mir alles getestet und gemacht werden müßte. (Ich vermute jetzt mal stark, Ihr wißt das auch nicht;-) aber ich frage trotzdem nach den "Durchschnittskosten".) Nachdem mir mein Hausarzt letztes Jahr auf meine Frage, ob er mir z.B. den Zinkspiegel mal messen könnte, antwortete, das sei seeehr, seeeehr teuer und unnötig, habe ich die Nase voll. (Ich hatte Panikattacken, allergisches Asthma, Schlafstörungen, Depression und zweimal pro Jahr Bronchitis. Und da sagt mir mein Hausarzt, meine Blutwerte sind super... selbst besorgtes Zink und Calcium aus der Drogerie halfen übrigens gegen einiges) Und halbe Sachen mag ich auch nicht, also nach Möglichkeit lieber gleich zu Dr. Strunz (wenn ich's denn bezahlen kann). Gruß, Jenny

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Seite
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.