Forum: Gesundheit - Map und EAA -Unterschied?

 
0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Marion Z. 1037 Kommentare Angemeldet am: 24.09.2008

Hallo Nadine, gut recherchiert! EAA ist verglichen mit MAP in der Zusammensetzung der Aminos fast identisch. Aber da war die Rede von "Kapseln" und nicht reine Presslinge wie MAP. Der Preis ist günstiger, aber eine Kapsel wiegt nicht 1 Gramm wie bei MAP, sondern ca. 500 mg, wie ich das verstanden habe. Also muss man auch etwa die doppelte Menge für EAA rechnen. Ich hab auch nicht rausfinden könne, ob da noch andere Zusatzstoffe drin sind. Man würde sich glatt ein Drittel des Preises sparen. Doch kenne ich den Hersteller nicht und weiß nicht, ob wirklich drin ist was drauf steht. Bei MAP weiß ich, durch vorher - nachher messen, dass es ankommt. Also werde ich perönlich weiter dem von Dr. Strunz empfohlenen MAP vertrauen. Aber wers ausprobieren mag... Preislich sicher eine gute Alternative. Vielleicht finde ich noch mehr Daten zu Kapselgewicht, Inhalt und Hersteller. Schöne Zeit Marion

Karlson v. 53 Kommentare Angemeldet am: 19.02.2006

Hallo zusammen, Map enthält EAAs (ich glaube, in freier Form), das ist die engliche Abkürzung für Essentielle Amino-Säuren (Acids). Grüße, Karlson

k.A. B. 659 Kommentare Angemeldet am: 24.07.2003

Hallo Nadine, was ich im Internet gefunden habe war, dass EAA und MAP fast identisch sind, allerdings mit einem "kleinen" Unterschied im Preis. Gruß Erich

Reinhard M. 1650 Kommentare Angemeldet am: 04.03.2008

Hallo Nadine, was ist EAA?

Nadine M. 21 Kommentare Angemeldet am: 08.01.2009

Hallo ihr Lieben, was ist der Unterschied zwischen EAA und Map? Kennt ihr euch damit aus? Bei Map hab ich mir bereits diesen Vortrag durchgelesen-fand ich sehr interessant. Vorallem die Glukoseumwandlung... Danke

Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.