Forum: Gesundheit - Mein Kopf explodiert

0 Lesezeichen
Seite
Anzeigen pro Seite
Reinhard M. 1656 Kommentare Angemeldet am: 04.03.2008

Hallo Alin, mir geht es so, wenn ich zuviel Zink bekomme. Das kann natürlich bei deinem Mann ganz was anderes sein. Nachteil der künstlich hergestellten Vitaminpräparate ist, dass sie so viele Zusatzstoffe enthalten, die eigentlich nicht notwendig sind und nur für den Geschmack, die Konsistenz oder das Aussehen beigemischt werden. Die können dann für sich unerwünschte Wirkungen entfalten. Da hilft nur ausprobieren, was einem taugt.

2 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Alin T. 15 Kommentare Angemeldet am: 30.07.2010

Hallo, seid ca.5 Monaten nimmt mein Mann jetzt NEM`s,Magnesium und Omega3,dazu morgens einen Eiweißshake.Er hat keine Gewichtsprobleme,ist sehr kräftig,arbeitet auf dem Bau. er ist selbstständiger Maurer und hat wie mann so schön sagt den Kopf voll. Als wir mit den NEM´s anfingen hat er sich sehr wohl gefühlt.Er ist nicht mehr erkältet(hat ihn sonst regelmäßig erwischt),er kam nach der Arbeit nach haus und hätte Bäume ausreißen können und war einfach fit. Das ist im Grunde immernoch so,aber er sagt er hat das Gefühl, als würde sein Kopf explodieren .Bei Problemen auf der Arbeit flippt er sehr schnell aus. Kaffee lassen wir jetzt weg. Hilft aber nicht. Vielleicht weiß von euch jemand Rat.? Wir nehmen an Vitaminen Orthomol oder ein hochdosiertes Multipräparat aus den Niederlande(im Vitaminbuch vom Dr. empfolen). Er sagt immer irgendetwas fehlt .

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Seite
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.