Forum: Gesundheit - Meine Erfahrungen mit der neuen Diät

 
0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Sünke T. 34 Kommentare Angemeldet am: 01.04.2009

Hallo Andrea,herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg!!! Ich habe auch vor etwa zwei Wochen mit der neuen Diät begonnen und muß sagen daß es mir auch sehr gut geht. Allerdings habe ich die Stufe 1 nur eine Woche gemacht,hab aber nur Eiweiß zu mir genommen. Meine Hose rutscht schon,ich weiß aber nicht wie viele Kilo ich abgenommen habe,da ich mich nicht wiege,nur messe. Machst Du schon Sport? Liebe Grüße von Sünke

Andrea L. 1 Kommentare Angemeldet am: 28.04.2009

Ich habe heute vor genau 2 Wochen mit der Phase 1 begonnen und für mich entschieden, diese insgesamt 4 Wochen einzuhalten. heute morgen zeigte die Waage insgesamt bereits -5,5kg an und ich muss zugeben mir ist es noch NIE so gut beim abnehmen gegangen. Ich bin weder mürrisch noch hungrig.

Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.