Forum: Gesundheit - News vom 4.4. - Aminosäuren

0 Lesezeichen
Seite
Anzeigen pro Seite
Marion Z. 1039 Kommentare Angemeldet am: 24.09.2008

Da siehst Du's mal wieder. "Fachkraft" (was Ärzte ja eigentlich auch sein sollen - glauben zumindest die meisten und vertrauen denen auch noch!) von wegen! Wenn sich nicht um alles selber kümmert...

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Sabine.humer01 134 Kommentare Angemeldet am: 16.04.2010

Ich wollte neulich in der Apotheke Aspartam kaufen. Fachkraft: "Würde ich nicht nehmen, ich trinke nichts, wo Aspartam enthalten ist" Ich: "Besteht aus Aminsäuren, oder?" Fachkraft: "Es mag ja Menschen geben, diese Säuren brauchen, gesund ist das aber nicht." Dann ging ich. Fachkraft.:-) LG Sabine

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Seite
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.