Forum: Gesundheit - News vom Montag, 04.04.2016 - Vorwarnung

0 Lesezeichen
Seite
Anzeigen pro Seite
Markus 726 Kommentare Angemeldet am: 25.07.2013

Schicke mir eine persönliche Nachricht mit deiner Email, ich sende es dir dann zu.

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Sternchen 19 Kommentare Angemeldet am: 27.09.2012

Hallo ihr Lieben, ich bin nicht bei Facebook angemeldet. Gibt es auch so die Möglichkeit an das Archiv zu kommen?

Danke 

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
admin 406 Kommentare Angemeldet am: 14.06.2004

Danke, Markus.

 

So etwas müsste es auch für die täglichen News geben - aber dazu gab es hier ja schon einmal einen Faden ...

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Markus 726 Kommentare Angemeldet am: 25.07.2013

Unter "Dateien"

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
admin 406 Kommentare Angemeldet am: 14.06.2004

Wahrscheinlich ist folgender Satz gemeint:

"auf der Strunz'schen FB-Fanseite

 https://www.facebook.com/groups/46665477155/

 findest du den Inhalt der drstrunz-Seite bereits fertig gezippt vor. Den kannst du lokal bei dir entpacken und anschließend mit der aktivierten Windows Desktopsuche sogar durchsuchen."

Wer kann mir sagen, wie ich auf der Facebook-Seite zu den Artikeln von dr.strunz.de komme, ich habe schon Neuigkeiten + Nachrichten angeklickt ...

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Markus 726 Kommentare Angemeldet am: 25.07.2013

Liese diesen Faden nochmal komplett, da wird's erklärt wo es alle alten Beiträge bis Anfang April 2016 gibt, also ex. 11.4. und 18.4.

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
admin 406 Kommentare Angemeldet am: 14.06.2004

http://www.drstrunz.de/aktuelles/

Auf dieser Seite stehen die letzten 3 Artikel - weiß jemand, wo ich ich die anderen Artikel finde?

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Markus 726 Kommentare Angemeldet am: 25.07.2013

Auch dieser Artikel wurde wohl wie angesagt gelöscht. In dem herubntergeladenen Archiv ist er jedenfalls nicht enthalten, es fehlen dort die vom 11.4. und 18.4, ansonsten ist das Archiv komplett.

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
admin 406 Kommentare Angemeldet am: 14.06.2004

Hallo,

ich wollte folgenden Artikel lesen:

Wunderheilung durch Vergleich

18.04.2016
 

Diesen Newsbeitrag finden Sie auf www.drstrunz.de.

Das ist nicht möglich:

"The requested URL was not found on this server."

Woran liegt das und wo finde ich den Artikel?
Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Meinhild v. 8 Kommentare Angemeldet am: 11.02.2005

Ich konnte zurückblättern bis zum Artikel 1o1.

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Seite
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.