Forum: Gesundheit - News von heute (25.04.) - Rätselhaftes Eiweiß

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Volker B. 15 Kommentare Angemeldet am: 21.06.2007

Auch ich verstehe den Beitrag "Rätselhaftes Eiweiß" vom 25.04. nicht und bitte hier noch mal um eine Stellungnahme von Dr. Strunz. Wenn ich an seinen Auftritt bei Frank Elstner denke und seine Worte "Obst, Gemüse, Fisch, Fleisch, QUARK(!!!)" noch höre, verstehe ich auf einmal die Welt nicht mehr. Was denn nun? Rätselhaft...

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Anja H. 1 Kommentare Angemeldet am: 03.05.2008

Finde es auch einen irreführenden Beitrag. Im neusten Buch "Metabolic Power" sind fast alle Rezepte mit Kuhmilcheiweiß, sein Eiweißpulver enthält es auch und er selbst ißt Hüttenkäse in rauen Mengen (lt. Buch). Mein Mann ißt das "Böse" von der Kuh und hat super Ergebnisse erzielt, fühlt sich spitze. Ich zum Beispiel esse Soja, Ziegen-u. Schafsmilchprodukte wg einer Kuhmilcheiweiß-Unverträglickeit. Mein Fettabbau ist langsamer. Was läßt sich da schon verallgemeinern? Keep on strunzling :-) Anja

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Peter M. 15 Kommentare Angemeldet am: 25.06.2007

Ich kann mir das nur mit einer Kuhmilchunverträglichkeit einiger Personen erklären. Eigentlich dachte ich, daß sich sowas an den "üblichen" Verdauungsproblemen erkennen lässt. Vielleicht könnte Dr. Strunz sich hier noch einmal genauer äussern und die Sachlage klären!?

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Monika W. 458 Kommentare Angemeldet am: 27.04.2006

Wieso verhindern Kuhmilchprodukte den Anstieg des Einweißspiegels? Die Erklärung des Heilpraktikers würde mich interessieren?

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.