Forum: Gesundheit - noch zu laufen mit Hund

 
Sie haben 0 Lesezeichen
k.A. B. 659 Kommentare Angemeldet am: 24.07.2003

Hallo Domenica, war etwas länger nicht mehr hier. Hm...ich habe ja zwei Hunde u. das ist mir an Straßen doch zu riskant. Im Wald geht es bei uns auch ohne Leine. Aber trotzdem danke, liebe Grüße Gina

Domenica H. 1 Kommentare Angemeldet am: 16.07.2003

Hallo Gina, auch ich habe einen Hund.Wenn meine Tini merkt, dass ich Leckerlis in meiner Gürteltasche habe, dann bleibt sie automatisch in meiner Nähe, bekommt auch immer welche. Das ist zwar manchmal lästig, aber so kann sie frei laufen. Wenn Tini frei neben mir herläuft, klappt es viel besser als mit der Leine. Einfach mal in Ruhe üben, auf einer grossen Wiese, erst ganz langsam Fuss, dann laufen und Fuss, dann rennen und Fuss, und jedes Mal loben. Also wir brauchen keine spezielle Leine, sondern einfach viel Geduld. Viel Spass, Gruß, Dome

Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.