Forum: Gesundheit - Problem mit Strunz Produkten

0 Lesezeichen
Seite
Anzeigen pro Seite
Harald K. 195 Kommentare Angemeldet am: 17.12.2010

Man könnte unterscheiden zwischen Vorkommen und Gewinnung zu kommerziellen Zwecken, muss man aber nicht...https://de.wikipedia.org/wiki/Aluminium#Vorkommen

 

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Plebejer 451 Kommentare Angemeldet am: 23.06.2014

Alu im Boden? Na wie kommt es denn da hin? Alu muss nämlich gewonnen werden, aus einem Felsgestein namens Bauxit.  Es kommt NICHT naturgemäß in unseren Ackerböden vor! Und so kann man dann nicht nur zu Weihnachten singen: "Vom Himmel hoch..."

 

Ist natürlich alles eine "Verschwörungstheorie" aber manch eine stellte sich später als die reine Wahrheit heraus.

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Harald K. 195 Kommentare Angemeldet am: 17.12.2010

Aluminium ist ein häufiges Metall im Boden, unter normalen Bedingungen ist es gebunden und kann nicht von Pflanzen aufgenommen werden. Durch sauren Regen, aufgrund von Luftverschmutzung, können Aluminiumionen leichter von Pflanzen aufgenommen werden und gelangen somit in den Nahrungskreislauf. https://de.wikipedia.org/wiki/Saurer_Regen

Teilweise ist Alu auch in Zahnpasta enthalten und als Rieselhilfe in Kochsalz.

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Plebejer 451 Kommentare Angemeldet am: 23.06.2014

Aluminium soll auch in vielen vom Arzt verschriebenen Medikamenten sein. Z.B. in  den Säurehemmern, die bei Reflux, dem sauren Aufstoßen, verschrieben werden. Ich hatte Gelegenheit, mich davon zu überzeugen; es stimmt, ist enthalten.

 

Auch den Impfstoffen wird nachgesagt, Alu zu enthalten; konnte ich nicht prüfen, lass mich nicht impfen, egal was.

 

Zu überlegen ist, ob nicht auch Pillen, die wir zu uns nehmen und der Gesundheit dienen sollen, abgesehen vom Inhalt, uns unbeabsichtigt Alu zuführen, nämlich dann, wenn wir die Kapsel durch das Aluminium pressen. Wenn es auch nur geringe Mengen sind, die wir dabei abschaben- wer kann das beurteilen, ob es nicht die Menge ist, die uns Alzheimer bringt?

Zur Erklärung: Das Medikament wird dir zwischen Alu nund Plastik geliefert. Um es zu bekommen, presst man es durch die untere Schicht, der Alufolie; wird allen klar sein was ich meine. Schab.    

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Patty W. 78 Kommentare Angemeldet am: 14.02.2015

Zum Thema Aluminium würden mir auch noch Deos einfallen....

 

LG Patty

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6473 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

Chemtrails:

Beliebte Verschwörungstheorie, die besagt, dass mit den Kondensstreifen von Verkehrsflugzeugen im Geheimen (Regierungsauftrag) Substanzen ausgebracht werden, die der Wetterkontrolle, Bevölkerungskontrolle, Bevölkerungswachstum, Bevölkerungsentwicklung, verdeckten Kriegsführung, etc. dienen sollen.

 

Diese Verschwörungstheorie ist weder wissenschaftlich, technisch, methodisch oder durch Beobachtungen der unterstellten Effekte in der Realität gedeckt.

 

Gerade für die Aufnahme von Schadstoffen gibt es näher liegende Erklärungen.

8 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Robert K. 3837 Kommentare Angemeldet am: 14.01.2017

3 Dinge fallen mir zu Alu ein (wird auch grad bei mir ausgeleitet):

1. Nespresso-Kapseln

2. Yoghurt-Becherdeckel ablecken

3. Alufolie beim Grillen/Backen

...aber was bitte sind denn der 1.4. Scherz Chemtrails. Never heard of?

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6473 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

Buah, LoL, RoFL.

Nelke, Nelke. Heute ist der 1. März, nicht der 1. April.

"Chemtrails"!!! Warte lieber noch einen Monat mit solchen WItzen. Sonst nimmt das noch einer aus Versehen ernst.

LG,
Thorsten

9 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Nelke 37 Kommentare Angemeldet am: 15.05.2015

Ich glaube kaum dass dies mit den Strunz Produkten zusammen hängt.

Es ist bereits bewiesen worden dass durch die Chemtrails sehr hohe Konzentrationen von Aluminium und Barium gesprüht werden.

Heilpraktiker haben schon vor Jahren festgestellt dass bei sehr vielen Patienten zuviel Aluminium im Blut gefunden wurde. 

Der Aufenthalt in der Natur ist leider nicht mehr so gesund {#emotions_dlg.cry}

 

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Anja B. 100 Kommentare Angemeldet am: 06.05.2015

Hallo

ich war kürzlich bei Strunz und es fand sich ein relativ hoher Anteil von Alluminium bei mir im Blut. Ich habe nachgeforscht woher das kommen könnte. Schließlich stellte sich heraus, dass meine einzige Berührung mit dem Material aus der Verpackung von Magnesium Verla kommt, dass ich seit langem nehme. 

Strunz hat allerdings bei mehreren Sachen die gleicher Verpackung: außen Beutel, innen Beschcihtung mit Alufolie-artigem Zeugs. Das wird von dem im Mittel enthaltenen Zitrat aber u.U. (!) angegriffen. Mir scheint, man kann das beim Magnesium Verla manchmal fast schmecken. 

Hat noch jemand diese Beobachtung gemacht? 

Viele Grüße in die Runde, Anja

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Seite
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.