Forum: Gesundheit - regelmäßig Flimmern vor den Augen

0 Lesezeichen
Seite
Anzeigen pro Seite
Andrea W. 198 Kommentare Angemeldet am: 10.01.2016

Super,freu mich !{#emotions_dlg.smile}

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Gabriele 56 Kommentare Angemeldet am: 07.05.2016

Hallo Andrea S. ,  ... versprochen   !!!                                                                                     Viele Grüße von Gabriele

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Andrea W. 198 Kommentare Angemeldet am: 10.01.2016

Hallo Gabriele

Ja,mich interessierts,also bitte berichte dann über deinen Besuch und überhaupt über die Blutanalyse !

Vielen Dank Andrea

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Gabriele 56 Kommentare Angemeldet am: 07.05.2016

Lieber Robert, vielen Dank für deinen guten Tip. Ich schlage mich schon seit langem mit vielen anderen Beschwerden herum.....und immer sind meine Blutwerte (lt.Hausarzt) in Ordnung...und ich bin am Verzweifeln. Irgendwann hat man die Nase voll, ich will doch nur wieder arbeiten und gesund sein ! Vergangene Woche habe ich vor Verzweiflung in der Praxis von unserem Dr. Strunz angerufen ....am 21.02. - also gleichbald - habe dort Termin. Kann sich einer vorstellen wie happy ich darüber bin ???  Wenn es jemanden interessiert, so kann ich gern über meinen Besuch dort berichten ....!

15 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Robert K. 3837 Kommentare Angemeldet am: 14.01.2017

Habt Ihr beiden Euch mal auf Nitrostress untersuchen lassen? Kann man z.B. bei medivere als Testset bestellen und zu Hause selbst durchführen wenn man keinen Arzt findet, der Nitrostress kennt.

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Gabriele 56 Kommentare Angemeldet am: 07.05.2016

Hallo Gitti, ich habe deinen Beitrag soeben erst gelesen. Genau dieses Problem habe ich auch und war bei verschiedenen Ärzten. Erst kam das Flimmern ab und zu, so 2 mal im Jahr im unpassendsten Augenblick, hat genau 30 min.gedauert und dann war wieder alles gut. Das fing vor ca.3 Jahren an. Das Flimmern kam immer öfter und ist bis jetzt mein Begleiter. Kein Arzt konnte mir dazu etwas sagen, bis ich beim Neurologen war. Zwischenzeitlich hatte ich einen Bericht in einer Arztzeitung darüber gelesen. Leider Gottes hat mein Neurologe mir genau das gesagt, was in der Zeitung stand. Das Augenflimmern ist eine Sonderform der Migräne! Bingo ! Ich habe es fast Ausschließlich am er. Auge und wenn der emotionale Streß ganz schlimm ist, wird das Flimmern auch schlimmer. Evtl. gehst du mal zum Neurologen und läßt es abklären. Medikamente gibt es dagegen nicht, da ich ja die wahnsinnigen Kopfschmerzen dazu nicht habe. Meine richtige Migräne bei der ich halbtot bin kommt anfallsweise. Das Flimmern wird besser,wenn ich regelm.das Magnesium vom Doc.hier aus dem Shop nehme. Vielleicht könnte ich dir etwas helfen. Viele Grüße von Gabriele

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Gitti B. 34 Kommentare Angemeldet am: 25.11.2016

Ich habe regelmäßig so ein Flimmern vor den Augen, was zwischen 15 und 30 Minuten anhält. An sich hätte ich da auf Blutdruck oder Unterzuckerung getippt, aber was zu essen hilft meistens nicht direkt.

An sich stört mich die Sache auch nicht, wenn ich damit nicht immer Probleme hätte Texte am PC zu lesen. Die verschwinden dann nämlich stellenweise. Jetzt habe ich gelesen, dass das eine Augenmigräne sein kann. Muss ich mir Sorgen machen bzw. das vom Arzt abklären lassen, oder ist sowas eher unbedenklich?

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Seite
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.