Forum: Gesundheit - Religion - News vom 9.11.10

 
Sie haben 0 Lesezeichen
Michaela W. 1553 Kommentare Angemeldet am: 19.11.2008

Ich habe ein neues Mantra für meine Meditation. Eigentlich soll man ja etwas wählen, das keine Bedeutung hat, aber dieses ist so schön, dass ich nicht widerstehen kann. Es lautet schlicht: "Ich finde Frieden im Gebet." LG, Michaela

Wolfgang B. 791 Kommentare Angemeldet am: 09.12.2008

Schön Michaela, wenn das bei mir so weiter geht, wird mein Gehlaufen in Lissabon am 5.12.2010 gut werden. Ich mache so viele kleine Übungen so oft, habe leichte Schmerzen, merke aber trotzdem, dass es immer weiter maulwurfshügelan geht. In der Ruhe lieg tdie Kraft. Gruß

Michaela W. 1553 Kommentare Angemeldet am: 19.11.2008

Bin dabei, Wolfgang!

Wolfgang B. 791 Kommentare Angemeldet am: 09.12.2008

Der Glaube versetzt Berge. Ich bwewege mich beschwingter als noch vor kurzem, weil ich auch daran glaubte, und werde zusehen, dass mein Speckberg weniger wird - weil ich daran glaube. Wer macht mit - zusammen sind wir stark. Mit freundlichem Gruß

Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.