Forum: Gesundheit - Spannungskopfschmerzen mit Schwindel

0 Lesezeichen
Seite
Anzeigen pro Seite
Aldo C. 325 Kommentare Angemeldet am: 27.07.2019

Hallo,

Kopfschmerzen, Schwindel, Migräne...alles Symptome von Histaminproblematik, auch Candida. Also ich würde den Darm abchecken.

Gibt es denn gewisse Umstände, unter denen die Symptome auftreten? Jahreszeit, Temperatur, Nahrung etc.

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Lari 313 Kommentare Angemeldet am: 01.06.2020

Guten Morgen,

viel Dank für eure Hinweise . Zur Osteopathie gehe ich bereits und die ist auch wirklich super . 
Bei Liebscher und Bracht werde ich nochmal reinschauen .danke 

1 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
@ddie 21 Kommentare Angemeldet am: 19.07.2020

Oder aber auch mal bei Tube schauen nach ->Liebscher und Bracht (HWS)

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Roger 935 Kommentare Angemeldet am: 18.04.2020

Hallo Lari,

die Kopfschmerzen könnten u.a. durch ein HWS Syndrom verursacht werden und evtl. wäre eine osteopathische Therapie zu empfehlen. Bei Bedarf sollten umfangreich Laboruntersuchungen durchgeführt werden (siehe auch Liste der Laborwerte von Dr. Strunz), weil der Verbrauch bei einigen Mikronährstoffen infolge eines instabilen Genicks steigt. Viel Erfolg!

Roger

 

1 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Lari 313 Kommentare Angemeldet am: 01.06.2020

Hallo , 

zur Zeit habe ich wieder häufig , fast täglich starke Spannungskopfschmerzen , auch immer mal wieder Schwindel .

ich bin auch insgesamt innerlich recht angespannt und auf meine Knirschschiene nachts scheine ich mächtig zu arbeiten . 
Magnesium nehme ich täglich 500mg . Heute habe ich noch den Nacken massiert und Rotlicht gemacht und sogar eine Tablette genommen .

habt ihr Tipps für mich ?

danke 

4 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Seite
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.