Nach den News von heute bin ich doch gleich vom Bürostuhl aufgestanden und ab ins Treppenhaus. Unten noch mal hechel hechel frische Luft und dann hinauf gesprintet. 19 Höhenmeter in 30 Sekunden bei 79 kg brutto. Das entspricht 490 Watt. Soll ich nun noch ein Kilo anfuttern, um die 500 Watt klar zu toppen? Mein BMI ist allerdings schon 26,8. Ich glaube ich versuch's mit abnehmen um schneller zu werden bis an die Stolpergrenze. Für Nachahmer: diese Übung kann bei Kollegen zu Verwirrungen führen. Die Wahrscheinlichkeit, dass man jemandem im Treppenhaus begegnet ist eher gering. Vielleicht sollte man bei einer Begegnung doch lieber abbrechen. Sonst wird man noch von den starken Jungs mit den weißen Schuhen eingefangen. Einmal bin ich ohne zu Verschnaufen gleich wieder ins Büro. Dachte, ich wäre in der Mittagspause allein. Ein Kollege hörte mich und wollte mir gleich erste Hilfe leisten. Zum Glück konnte ich ihm noch rechtzeitig sagen, dass es mir gut geht. Viele Grüße Ludwig