13.12.2015
Einen schönen Guten Morgen!
Ich kann gut nachvollziehen, dass es nicht leicht ist, ein Vitamin- bzw. EW-Präparat zu produzieren, das in Geschmack und Konsistenz sämtliche Kunden zufriedenstellt.
Mich persönlich würde ein kleiner Zuckerzusatz oder das Verbleiben von Substanzresten an der Glaswand nicht stören. Starke Blähungen nach der Einnahme jedoch schon
- werde demnächst einen Selbstversuch starten.
Die angesprochenen riesigen Vitaminpräparate aus den USA könnte ich persönlich nicht schlucken, bin da etwas empfindlich. In diesem Sinne bin ich froh, dass ich hier im Shop gut dosierte Vitaminpräparate in Pulverform zum Auflösen erhalten kann.
Was mir - wie heute in einem anderen Thread schon angesprochen - mehr Sorgen bereitet ist eine eventuelle Überdosierung einiger Vitamine bei gleichzeitiger Einnahme von Vitamineral32 und Power Eiweiß, da ja auch im EW bereits Vitamine enthalten sind. Bei einigen wäre eine hohe Dosis nicht problematisch, bei anderen vielleicht doch.
Auch enthalten weitere NEM von anderen Herstellern, die ich einnehme, zusätzlich zur Grundsubstanz noch Vitamine. Da wäre ich schnell einmal in der B-Vitamingruppe beim Mehrfachen der empfohlenen Tagesdosis.
Da ich - trotz Blähungshinweisen - Vitamineral32 ausprobieren möchte, werde ich es mit der gelegentlichen Einnahme von Power Amino flüssig kombinieren. Wie haltet Ihr es damit, wenn Ihr gleichzeitig Vitamine und EW einnehmen möchet?
LG, Silvia