Forum: Gesundheit - Vitaminpillen von Aldi

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Andreas P. 1 Kommentare Angemeldet am: 18.09.2004

Mann 35 Jahre: Fettverbrennungspuls Ihr optimaler Puls zur Fettverbrennung liegt zwischen 111 und 130. Die maximale Herzfrequenz beträgt im Alter von 35 Jahren 185 !!?? Frau 35 Jahre: Fettverbrennungspuls Ihr optimaler Puls zur Fettverbrennung liegt zwischen 115 und 134. Die maximale Herzfrequenz beträgt im Alter von 35 Jahren 191 !!?? Liebe Grüße Andreas

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Claudia B. 15 Kommentare Angemeldet am: 04.09.2004

Hi Thomas, es gibt ein Strunz-Starterset?? Das ist mir glatt entgangen... Ich hab mir den Eiweßpott von ihm bestellt und hatte anfangs echt Schwierigkeiten das runterzubringen (im Gegensatz zu meinem Freund, der es lecker findet und mir jetzt alles wegtrinkt ;-)). Ich bin jetzt dazu übergegangen das Ganze mehrmals am Tag teelöffelweise in viel Wasser aufzulösen, so geht´s! Vitaminpillen hab ich mir in der Apotheke geholt, von Centrum, wobei die Apothekerin erst mal sehr irritiert war von meiner mitgebrachten Liste welche Inhaltsstoffe ich in welchen Mengen haben will. Sie fragte dann, ob der Arzt wirklich DIESE Mengen angegeben hätte und was ich denn für ein Blutbild hätte. Als ich ihr sagte dass ich die Liste nicht von meinem Arzt sondern vom Strunz habe lachte sie wissend und meinte achso, dass der aber immer so übertreiben muss...Nachdem es kein Kombipräparat gibt mit den erforderlichen Mengen gibt hab ich halt einfach das genommen das mir am sympathischsten war. Pickel hab ich nicht, gut geht es mir, aber das kann auch am Laufen liegen oder daran dass das Leben einfach so schön ist ;-). Liebe Grüße, Claudia

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas S. 6 Kommentare Angemeldet am: 13.09.2004

Hallo! Also ich bin 25 und habe bis vor kurzem die Multivitaminpillen von Aldi genommen und muss sagen das ich ziemliche Probleme mit Pickeln auf dem Rücken bekomen habe. Hab zwar generell eine Mischhaut, aber auf dem Rücken gabs bis jetzt noch keine Probleme. Seit ich die Pillen weglasse sind auch die Hautprobleme wieder sehr viel besser geworden. Mich würde es mal interessieren woran es überhaupt gelegen haben kann. Hab mir jetzt das Strunz Starter Set gekauft und hoffe damit geht es besser. Will nämlich auch noch etwas abnehmen. Gibt es vielleicht jemanden dem es genauso erging oder ergeht und der Abhilfe weiss? Mit dem laufen habe ich übrigens vor ca. 2 Wochen begonnen und muss sagen das es schon besser geht. Bin mal auf die Eiweissdrinks gespannt. Wäre froh wenn ich ein paar Tipps bekomme. Thomas

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.