Forum: Gesundheit - Wie gehts weiter

 
Sie haben 0 Lesezeichen
Inge S. 6 Kommentare Angemeldet am: 27.12.2008

Hallo Reinhard, meine Frage war eben, ob ich zu meiner täglichen Nahrung weiterhin Eiweißpulver nehmen soll. Deine Erfahrung, die Du mit MAP machst interessiert mich. Vielleicht teilst Du uns/mir das mit. Liebe Grüße Inge

Reinhard M. 1650 Kommentare Angemeldet am: 04.03.2008

Hallo Inge, wir sind gerade dabei, MAP zu testen. Eiweiss braucht dein Körper immer, auf welche Weise er es bekommt, ist letztlich egal. KH solltest du auch immer wenig bis nichts essen. Fett in Maßen. Schau mal in die heutigen Eier-news. Da steht alles, was du wissen willst.

Inge S. 6 Kommentare Angemeldet am: 27.12.2008

Hallo Nury, danke für deine Tips. Allerdings habe ich schon diese Stufen hinter mir und meine Frage war deshalb, die Zeit nach der Diät, bzw Umstellung. Soll ich weiterhin Eiweiß zu mir nehmen, oder soll ich ganz drauf verzichten? Vielleicht kannst Du mir oder jemand anders diese Frage beantworten. Liebe Grüße Inge

Nuray K. 12 Kommentare Angemeldet am: 05.12.2008

Hallo Inge, ob ich Profi bin, weiss ich nicht. Trotzdem antworte ich. ;-) Die Umstellung soll stufenweise stattfinden. Erst eine Mahlzeit, dann die 2. Mahlzeit durch die "normale" Nahrung ersetzen.... Dr. Strunz schreibt in seinem Buch " Luxusmengen an Kartoffeln, Brot, Nudeln, Reis erlaubt ". dh wirklich wenig KH essen, aufs Fett achten und auf jeden Fall die leeren KH vermeiden. Weiterhin 3 Mahlzeiten zu sich nehmen und dazwischen ca. 4 Stunden nichts essen. Viel Erfolg weiterhin nuray

Inge S. 6 Kommentare Angemeldet am: 27.12.2008

Hallo Profis, ich habe nun, wie ich wollte 5kg abgenommen. Wie geht es jetzt weiter. Muß ich weiterhin Eiweiß trinken? Wennja, wieviel am Tag? Oder wäre Map sinnvoller, z. B auf Reisen? Kann mir jemand weiterhelfen. Das wäre super, danke Gruß Inge

Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.