Forum: Gesundheit - Wie kann man hier etwas hinenkopieren?

 
0 Lesezeichen
Seite
Anzeigen pro Seite
Sarah 10 Kommentare Angemeldet am: 09.06.2016

Seltsam. Bei mir funktioniert es so, wie in diesem Video: https://www.youtube.com/watch?v=7PyeZH17JLk

LG

 

 

Mario N. 252 Kommentare Angemeldet am: 22.09.2016

Nein, ich bekomme das zum Editor gehörende Menü (Link, Image,...). Ein längeres Abtippen markiert bestenfalls das aktuelle Wort.

Sarah 10 Kommentare Angemeldet am: 09.06.2016

Morgen zusammen,

also bei mir funktioniert alles, wenn ich einfach länger auf den Text gedrückt halte. So, wie bei jeder anderen Seite auch. Funktioniert das bei Euch nicht?

LG und einen schönen Tag

Sarah

 

Mario N. 252 Kommentare Angemeldet am: 22.09.2016

Über den Playstore installieren. Wie jede andere App auch.

Hacker's Keyboard von Klaus Weidner

Im Playstore suchen nach "hacker's keyboard app"

Das mit der Kreditkartennummer kann man überspringen. Google meint, das Du Dein Konto für den Playstore nicht vollständig eingerichtet hast.

Grüße, Mario

 

 

Nils 26 Kommentare Angemeldet am: 23.07.2020

Ich habe das gegoogelt, wollte es installieren lassen, aber man muss zuerst seine Kreditkartennummer eingeben ....

Nils 26 Kommentare Angemeldet am: 23.07.2020

Hallo Mario,

wie kriege ich bitte Hackerskeyboard auf mein Smartphone?

Mario N. 252 Kommentare Angemeldet am: 22.09.2016

Hat bei mir auf Android mit der Standardtastatur (Gboard) auch nicht funktioniert. Habe die Tastatur für die Beitragseingabe zu Hackerskeybord gewechselt. Dort gibt es dann die Tastenkombination STRG+V.

Grüße, Mario

Alex H. 114 Kommentare Angemeldet am: 10.02.2020

Bei mir klappt es am Handy (iPhone) ohne Probleme. Ich kopiere zuvor etwas und halte dann auf das leere Textfeld gedrückt, bis "einfügen" erscheint und wähle es aus.

LG Alex

Nils 26 Kommentare Angemeldet am: 23.07.2020

Die gibt es nicht auf dem Smartphone, auf meinem Laptop auch nicht.

Warum muss hier alles kompliziert werden?

Albrecht B. 393 Kommentare Angemeldet am: 14.07.2016

Hallo Nils,

dazu brauchst Du jetzt auf der Tastatur dieTastenkombination: 

Ctrl   und   v

LG,   Albrecht

Seite
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.