Forum: Gesundheit - Wo ist Erich ?

 
Sie haben 0 Lesezeichen
Max M. 75 Kommentare Angemeldet am: 09.03.2010

Ich vermisse Erich nicht. Er konnte ganz schön aggressiv + rechthaberisch sein, außerdem ein bisschen machohaft. Wahrscheinlich genießt er seine Rente...

K M. 1293 Kommentare Angemeldet am: 27.07.2008

Nein, Rowena. Er hat sich sicherlich selber gelöscht, weil er es als passenden Abgang sah, mit seinem Thread "letzer Satz" zu verschwinden, frei nach dem Motto "dies ist auch mein letzter Satz". Es hat ihn wohl ziemlich gewurmt, dass er hier immer weniger Zuspruch hatte, weshalb er immer wütender wurde.

Reinhard M. 1650 Kommentare Angemeldet am: 04.03.2008

Hallo Max, die schreibt für die Welt und ist ziemlich NEM-kritisch. Solche wie die sind verantworltich für Schlagzeilen wie "Vit. E löst Krebs aus." u.a.

Roschee 34 Kommentare Angemeldet am: 28.06.2010

Ich denke, sein Name ist gelöscht, weil er vielleicht als User aus dem Forum gelöscht wurde.....

Max M. 75 Kommentare Angemeldet am: 09.03.2010

Hallo Reinhard, wer ist "Elke Bodderas"?

Lisa B. 529 Kommentare Angemeldet am: 01.08.2008

komisch, beleidigt? so würd ich ihn nicht einschätzen. Sonst wär er schon eher weg gewesen. Vielleicht durfte er nicht mehr...

Reinhard M. 1650 Kommentare Angemeldet am: 04.03.2008

wein, wein, immerhin sind seine Beiträge noch da. Na ja, wahrscheinlich hatte den die Elke Bodderas geschickt.

Max M. 75 Kommentare Angemeldet am: 09.03.2010

ist das witzig... bei seinen früheren Beiträgen hat er seinen Namen entfernen lassen ist er beleidigt?

Julia K. 242 Kommentare Angemeldet am: 04.07.2010

der läuft einen Marathon und ist noch nicht zurück.

Max M. 75 Kommentare Angemeldet am: 09.03.2010

wo ist eigentlich Erich? Er hat zwar genervt, aber regelmäßig geschrieben ...

Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.