Forum: Gesundheit - Wort zum Jahr 2012

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Marion Z. 1039 Kommentare Angemeldet am: 24.09.2008

Hallo lieber Rainer, was ist denn Deine Sache? Nur mal so als Anregung. LG M.

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Wolfgang B. 791 Kommentare Angemeldet am: 09.12.2008

Meine Klasse zeigt sich schon allein daran, dass ich hier trotz meiner Behinderung schreibe. Das ist eine Folge meiner ausgeübten EDnergieübungen.

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Rainer S. 366 Kommentare Angemeldet am: 22.02.2010

Leben hat nichts damit zu sich selbst zu finden, sondern vielmehr damit sich selbst zu erschaffen. Durchschnitt und Mittelmaß zu sein hat nichts mit Leben zu tun. Macht was draus! Was, ist Eure Sache, ich kann mich nicht um alles kümmern. Haut rein - Euer Rainer

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.