Forum: Gesundheit - Zu wem gehen um eine detaillierte Blutanalyse zu machen?

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
B. S. 274 Kommentare Angemeldet am: 30.03.2009

Hallo Frank könntest du etwas mehr von deinem Besuch erzählen? Inwiefern Leben ändern, zb? Würde mich schon interessieren. Weshalb warst du bei Dr. Strunz?

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Frank P. 24 Kommentare Angemeldet am: 05.12.2008

Ich wohne auch ein Stück weg und habe es so gemacht: Termin per Praxishomepage vereinbaren. Anreise. Blutabnahme und Untersuchungen (inkl. Gespräch). Heimreise. 2 Wochen Geduld. Ausführliche Auswertung inkl. Erläuterungen per Post erhalten. Zu Herzen nehmen. Leben ändern. Gesunden. Fröhlich sein. Und Vorsicht beim Weitererzählen (mache ich inzwischen nur auf ausdrückliche Nachfrage) ;-)))

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Sandra C. 425 Kommentare Angemeldet am: 08.07.2009

Hallo Therese, frag doch den Dr. Strunz per Mail selber, ob er und wie er für Dich die Diagnose stellen würde. Hier können wir das nicht so genau wissen. Alles Liebe Sandra

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Therese K. 11 Kommentare Angemeldet am: 28.10.2011

Ich wohne leider nicht in der Nähe von Dr. Strunz Praxis, aber ich möchte trotzdem eine detaillierte Blutanalyse machen lassen (wegen Entzündungsproblemen an der Hüfte, siehe anderer Beitrag). Ich frage mich nun, welche Sorte Arzt mir wohl am ehesten eine Blutanalyse verschreibt. Der Hausarzt sicher nicht, der würde wohl Probleme mit der Krankenkasse bekommen und ist sowieso eher anti-NEM. Vielleicht der Sportarzt? Und wenn ich die Analyse trotzdem bei Dr. Strunz direkt machen lassen würde, müsste ich dann 2 x in seine Praxis reisen(von Bruxelles aus, einaml für dei Blutabnahme und einmal für die Diagnose etc.)? Oder könnte ich eventuell eine Analyse hier anordnen und sie dann zu ihm mitnehmen, aber wie weiss ich welche Stoffe ich analysieren lassen muss (da ist auch noch die Budget Frage...)? Liebe Grüsse Therese

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.